- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe folgendes Probelem an zwei Fritz Boxen, die eine ist die Normale FritzBoxFon (Meine) die andere eine 7050 (Die von meiner Freundin)
Jeweils neuste Firmware.
Die 7050 Ist als Hauptrouter direkt Verbunden, die FBF hängt hinter einem LinkSys Router...
Wenn ich in der Kurzwahl eine Internetadresse eingebe ([email protected]) und diese zb. auf **701# habe passiert bei beiden Boxen das nach dem eingeben der ziffern **70 schon abgebrochen wird und ein Besetztzeichen kommt
Wird eine normale Telefonnummer auf die Kurzwahl gelegt,
ist das alles kein Problem...
Freund von mir hat die 7050 und bei dem geht das alles ohne Probs. und kann auch bei mir auf der DYNDNS Nummer anrufen, nur raus will hier und da nichts...
Jemand ne Ahnung was da los sein könnte ?
Jeweils neuste Firmware.
Die 7050 Ist als Hauptrouter direkt Verbunden, die FBF hängt hinter einem LinkSys Router...
Wenn ich in der Kurzwahl eine Internetadresse eingebe ([email protected]) und diese zb. auf **701# habe passiert bei beiden Boxen das nach dem eingeben der ziffern **70 schon abgebrochen wird und ein Besetztzeichen kommt
Wird eine normale Telefonnummer auf die Kurzwahl gelegt,
ist das alles kein Problem...
Freund von mir hat die 7050 und bei dem geht das alles ohne Probs. und kann auch bei mir auf der DYNDNS Nummer anrufen, nur raus will hier und da nichts...
Jemand ne Ahnung was da los sein könnte ?