Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es waren wohl diesmal etwas laengere 10 Minuten. :wink: Ich hatte zumindest knapp ueber 1 Stunde Probleme, aber wenn ich dies mit anderen Anbietern vergleiche, dann sind solche kurzen Ausfaelle nicht der Rede wert!
Uebrigens, ein grosses Lob fuer die Ansage der kostenlosen Gespraeche, genau soetwas habe ich mir immer gewuenscht und im Hinblick auf ENUM mit Abstand die vernuenftigste Loesung!
Was mir nun noch fehlt: Ein Einzelverbindungsnachweis (monatlich) z.B. als PDF, der per Mail versendet wird bzw. man im Account downloaden kann, dann waere ich fast wunschlos gluecklich. :wink:
Was mir nun noch fehlt: Ein Einzelverbindungsnachweis (monatlich) z.B. als PDF, der per Mail versendet wird bzw. man im Account downloaden kann, dann waere ich fast wunschlos gluecklich.
Ja, sowas würde ich mir auch noch wünschen.
Vielleicht noch mit der Möglichkeit zwischen verschiedenen Dateiformaten auszuwählen, wie z. B. PDF- oder CSV-Datei zum Import in Tabellenkalkulation.
ich wuensche mir, das man seine gefuehrten Gespraeche und den Kontostand per pda-optimierter Seite jederzeit mobil einsehen kann, so wie es Sipsnip anbietet. Das waere echt der Hammer.