Ich war nur stummer Mitleser und Benutzer des Tools, aber habe bei einigen privaten Projekten von der freiwilligen Arbeit von allen hier aktiv Beteiligten profitiert und dabei viel zu selten "danke" gesagt.
Eine solche Nachricht zu lesen, fühlt sich ein bisschen so an, wie die Nachricht, vom Tod eines Lieblingsmusikers oder Autors (nur Beispiele). Einerseits kannte man die Person nicht persönlich, andererseits bestand doch eine gewisse, wenn auch einseitige, Beziehung zu dieser Person: Kurt.
Danke, Kurt, dass du deine Begeisterung für die Technik in etwas Produktivem verwirklicht hast, wovon so viele Leute direkt oder indirekt profitiert haben. Mit großem Respekt ziehe ich den Hut und wünsche dir alles Gute auf dem Weg, auf dem du dich nun befinden magst.
An engere Freunde und Verwandte mein herzliches Beileid. Ich hoffe dieser Post von einem praktisch Fremden wird nicht als übergriffig empfunden.
Mit dem Blick nach vorne gerichtet, wirst du in dieser besonderen Gemeinschaft, wo du sicherlich von vielen eher passiven Mitgliedern, wie mir, wahrgenommen wurdest, nicht vergessen werden.