Kratzer an 7270 von 1&1 = Umtauschgrund?

... Ist wahrscheinlich echtes Insiderwissen... Vielleicht willste ja auch einfach nicht erreichbar sein! ;-) Oder ich habe die richtige Taste noch nicht gefunden.
Was auch immer bei dir schief läuft, ich bin auf jeden Fall per Email erreichbar, PN steht nur für Moderatoren und meine Buddyliste offen.
...Die anderen Links die Du in der ursprünglichen Nachricht verfasst hast haben prima funktioniert. Leider habe ich diesbezügl. noch keine Rückmeldung erhalten.
Was für eine "ursprüngliche" Nachricht, welche andere Links und wessen Rückmeldung meinst du?
 
@Bommel
Also ich glaube kaum, dass er sie zu deiner Preisvorstellung abgibt... doch das ist nicht der Grund meiner Antwort, sondern mehr der hier. Warum fragst du die potenziellen Verkäufer nicht per PN?
Auf Deine Fragen zurückzukommen, also ursprüngliche Nachricht habe ich die obenstehende von Dir gemeint. Wahrscheinlich habe ich die jetzt auch nicht als Zitat sondern einfach nur reinkopiert. Sorry. Und dort entsprechend auch die Links auf meine 7270 Suche. Unter Rückmeldung war zu verstehen, dass ich noch keine auf meine Suchanfrage erhalten habe.
Desweiteren hat eine PN an den Starter dieses Threads wohl wunderbar funktioniert. Und - ich glaube es kaum - ja, jetzt steht unter Deinem Namen auch "eMail an... schicken". Klasse, das war vorher irgendwie nicht der Fall. Aber wahrscheinlich mein Fehler, war wohl in dem moment nicht angemeldet.

Bin noch am lernen, nice day, Otti
 
Wie dem auch sei... much luck with your search!... ;)
 
@andilao:
Bevor das Ganze jetzt zu sehr off Topic wird, nur eine kurze Stellungnahme:
Da niemand von uns das Angebot im Original gesehen hat, können wir alle nur spekulieren.P.S.:Ein Kratzer im "Lack", wie z.B.bei Autos, Möbeln,etc.,liegt hier laut Schilderung von Kaworu nicht vor und kann demzufolge auch nicht als "Defekt" gewertet werden.
Da Kaworu den Link noch nicht eingestellt hat, klinke ich mich bis dahin hier auch erstmal aus. ;)
 
Der Abschluss

Hallo. Ist schon länger her, aber denke euch schuldig zu sein wenigstens
den Abschluss der Affäre mitzuteilen..

Wir haben uns darauf geeinigt dass ich ihm 10 Euro zurücküberweise und damit
die Geschichte zuende wäre. -Gesagt getan..

ca. 2 Wochen später, als ich zuvor eine weitere 7270 verkauft habe (diesmal meine eigene, und diesmal zum Glück zu einem unerwartetem Rekordpreis XD)
und ich eine gute Bewertung vom neuen Käufer mit gutem Text bekommen habe, kam später sogar noch eine gute Bewertung vom alten Käufer der die 10 Euro zurücküberwiesen bekam..

naja, insgesamt sehr nerviges und unfreundliches Gespräch.. aber letzendlich gut geendet..


Danke euch nochmals für die Stärkung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.