Kostenlose Telefonate zwischen den VoIP-Netzen

Schau doch mal nach bei AVM im Forum,da findest Du fast alle Antworten,die Dir noch fehlen!
Gruß von Tom

Hallo,

von guest-voip.ch nach

# CityTel
# sipcall
# onephone
# i-voice
# sVOIP
# Intelifon
# phonestar

ist laut Homepage www.voipgateway.ch.

Hi,

man könnte noch Tiscali in die Liste mit aufnehmen:

Leider keine Verbindungen von außen (gestestet mit GMX, Web.de, blueSIP, Arcor, SIP Discount, IPtel.org, MessageNet.it), vermutlich auch keine nach außen.

Und eine Ergänzung zu Arcor:

Nach meinen Tests mit „Arcor@Call“ macht Arcor offensichtlich einen ENUM-Lookup! Ich hab' nämlich kein Guthaben zum Telefonieren eingezahlt, kann aber genau Rufnummern mit ENUM-Eintrag (e164.arpa) über Arcor anrufen.; andere nicht.

Ciao,
    Martin

Ich kann die Erfahrungen mit Arcor@call bestätigen,auch ich konnte ENUM-Nummern anrufen!
Das ist recht gut,da ich dieses Videophone gerne für die Bild-Sprachübertragung nutze,weil die Qualität recht ansprechend i8st.
Gruß von Tom

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.