Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nicht nur bei Deutschlandflatkunden, auch bei 3DSL-Kunden.
In meiner 1&1 Freischaltungspost steht, dass ich diese Nummer anrufen soll, falls 2 Tage nach dem Freischaltungstermin die Umschaltung nicht erfolgt wäre.
Nicht nur bei Deutschlandflatkunden, auch bei 3DSL-Kunden.
In meiner 1&1 Freischaltungspost steht, dass ich diese Nummer anrufen soll, falls 2 Tage nach dem Freischaltungstermin die Umschaltung nicht erfolgt wäre.
Edit Novize: Vollzitat vom Beitrag #20 entfernt. Bitte unterlasse diese Vollzitate und lies noch einmal die Forumsreglen!]
OH GOTT, was noch teurer ?????
Diese 3 ¤ waren doch nur eine vorsichtige Schätzung.
Ich will meine nächste Abrechnung garnicht sehen.
Und solange ich nicht sicher bin das die Anrufe für FLAT Kunden kostenlos sind werde ich bestimmt nicht nochmal dort anrufenb und noch mehr Geld in den Sand setzen.
Ihr mögt es ja vielleicht haben aber ich nicht.
Hallo?
Hast Du mal geschrieben, was der Telefoncomputer Dir sagte, wieviel das Gespräch kosten soll?
Warum weisst Du denn auf einmal nicht mehr, was das Gespräch gekostet haben soll , wenn du oben schreibst:
...aber auf meiner Tel-Rechnung tauchen Kosten für eben diese 0900er Hotline auf.
Sorry Novize,
das mit dem Zitat war keine Absicht.
Das mit dem Betrag ist so das es eben schon etwas her ist und ich die Auszüge gerade nicht mehr finden kann. ***Asche auf mein Haupt***
Und ich habe wirklich nicht vor hier jemanden an der Nase herumführen zu wollen, da gibt es weit mehr das ich noch erledigen könnte.
Ist es möglich hier ein Audiofile einzustellen? Dann könnte ich mal versuchen das Gespräch aufzuzeichnen.
selbst wenn es möglich sei, macht das keinen wirklichen Sinn.
Du hast was geschildert von 0900 und 3¤, aber dann doch eigentlich viel mehr, was wann an Gebührenansage gekommen ist, kannst Du nicht mehr genau wiedergeben, die Telekomrechnung (mit den Gebühren) findest Du auch nicht mehr, welchen Auswahlbereich Du bei der 0900er Nummer ausgewählt hattest, kannst Du logischerweise auch nicht mehr präzise nennen. Was macht dann eine noch zu erfolgende Aufzeichnung eines anderen Vorgangs für einen Sinn, wenn es doch eigentlich um einen alten Vorgang geht?
Fazit: Gehe noch mal in einer ruhigen Minute in Dich und lasse den gesamten Vorgang noch einmal Revue passieren. Suche weiterhin die Telefonrechnung raus und melde Dich dann noch einmal hier. Denn ehrlich gesagt, ist obige Schilderung keine Grundlage für eine Diskussion