Fbf 7390
Hallo.
Ich habe in diesem Thema schonmal im Jahr 2006 meinen Senf dazugegeben, damals hatte ich eine FB5012, seit einer Woche habe ich eine 7390.
Die FB ist das "original" Modell, wie es im Fachhandel in der Schweiz verkauft wird, also ohne Branding.
Leider finde ich die Suffix-Einstellungen wie bei meiner 5012 nicht mehr und der AVM Support schreibt mir nicht sehr überraschend, dass sei nicht vorgesehen.
Da einige hier das offenbar können, scheint es eine Methode zu geben, das zu aktivieren, was bei meinem Modell derzeit abgeschaltet ist. Kann ich irgendwo in den Eingeweiden was anpassen, dass bei "Anderer Anbieter" oder was auch immer der Suffix erscheint oder nicht?
Interessant ist, dass bei meinen Sipgate-Einstellungen jeweils von "Anderer Anbieter" auf "Sipgate" zurückgeschaltet wird. Fragt sich, ob dann die Zusatzparameter ausgewertet werden oder nicht... (aber das schaue ich mir an, wenn ich ein Stück weiter bin). Jedenfalls kann ich die Box derzeit so nicht einsetzen, weil Anrufe aus D-Land wie lokale Anrufe signalisiert werden (also 089 anstelle von 004989).
Irgendwelche Tips?
(und ja, ich weiss nicht mehr, wie ich das bei der 5012 damals aktiviert habe, das war standardmässig auch nicht aktiv und musste erst in irgendeiner Konfig-Datei angepasst werden)
Danke!
Gruss,
Rolf.