Moin,
ich bin ratlos. Ich würde gerne zu Easybell SIP-Trunking wechseln nachdem mir die Telekom gekündigt hat. Erste Tests mit der von Easybell per default bereitgestellen Nummer verliefen positiv, nun will ich natürlich meinen richtigen Rufnummernblock portieren und hier vor graut es mir.
Folgende Infos habe ich von der Telekom bekommen:
- Kopfrufnummer: 1234-1234567-0
- Abfragestelle: 0
- Erste Durchwahl: 00
- Letzte Durchwahl: 99
Unsere Zentrale ist die 1234-1234567-0. Jetzt sagt mir Easybell dass sie nicht garantieren dass die Kopfnummer erreichbar ist was natürlich der Mega-Gau wäre wenn die -0 als Zentrale nicht erreichbar ist!
Kann es wirklich sein dass die Kopfnummer die -0 enthält, also vergibt die Telekom wirklich eine 0 in der Kopfnummer oder ist unsere Kopfnummer eigentlich die 1234-1234567 und die Zentrale hat die Nebenstelle 0?
Ich will natürlich nicht dass jemand 1234-1234567-0-0 wählen muss oder im dümmsten Fall 1234-1234567-0-00 :-(
Hat da jemand Erfahrung mit?
ich bin ratlos. Ich würde gerne zu Easybell SIP-Trunking wechseln nachdem mir die Telekom gekündigt hat. Erste Tests mit der von Easybell per default bereitgestellen Nummer verliefen positiv, nun will ich natürlich meinen richtigen Rufnummernblock portieren und hier vor graut es mir.
Folgende Infos habe ich von der Telekom bekommen:
- Kopfrufnummer: 1234-1234567-0
- Abfragestelle: 0
- Erste Durchwahl: 00
- Letzte Durchwahl: 99
Unsere Zentrale ist die 1234-1234567-0. Jetzt sagt mir Easybell dass sie nicht garantieren dass die Kopfnummer erreichbar ist was natürlich der Mega-Gau wäre wenn die -0 als Zentrale nicht erreichbar ist!
Kann es wirklich sein dass die Kopfnummer die -0 enthält, also vergibt die Telekom wirklich eine 0 in der Kopfnummer oder ist unsere Kopfnummer eigentlich die 1234-1234567 und die Zentrale hat die Nebenstelle 0?
Ich will natürlich nicht dass jemand 1234-1234567-0-0 wählen muss oder im dümmsten Fall 1234-1234567-0-00 :-(
Hat da jemand Erfahrung mit?