Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Keine sind wichtig und die Dateien wo Windows gerade benutzt kann man nicht löschen.
Wenn du dich nicht traust kann man noch eine einfache Version machen.
Dann löscht man aber nicht alle.
2 Version: Arbeitsplatz > Festpatte C einen rechtsklick geben und auf Eigenschaften gehen. Dann kommt ein Button mit Bereinigen neben dem Kreis der Festplatte. Dann überall ein Häckchen rein und auf OK klicken.
Du hast jetzt 2 Versionen wie man die Tempdateien löschen kann. Mach einfach eine davon wenn du willst.Weil ich glaube wenn du diese Temp löschst wird es trotzdem mit deinem MSN nicht besser. Es könnte aber doch besser weren weil du noch nie diese Dateien gelöscht hast und MSN es nicht mag wenn zu viel da drin steht.