Kontakt zu Schwesterforum "Telefonanlagenforum.de" gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Humbert

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

vielleicht ist dies ja ein Weg das Schwesterforum telefonanlagenforum.de/ zu erreichen. Ich würde mich dort gern registrieren, aber es ist nicht möglich, da eine defekte Captcha-Abfrage das verhindert. Auf keinem Browser komme ich durch die Registrierungsmaske. Deshalb:

Hat jemand hier einen Account bei Telefonanlagenforum.de und kann dort Bescheid geben dass die Registrierung nicht geht?

Die gleiche Captcha-Abfrage verhindert für nicht-Mitglieder auch den Kontakt zum dortigen Admin.

Danke!

Hallo Humbert,

habe im Telefonanlagenforum ein Eintrag erstellt und Dein Anliegen zitiert.

Grüße.

• Like
Reaktionen: Humbert
Hallo

Kann bitte mal einer, der bei Telefonanlagenforum.de registriert ist, den Admin informieren, das man sich dort seit Wochen weder registrieren noch den Admin kontaktieren kann. Immer Probleme mit dem CAPTCHA.
Vielen Dank

Gruß Norbert

Hallo Norbert,

habe noch einmal im Telefonanlagenforum gepusht. Aber richtig viel los ist da zur Zeit nicht.

Grüße.

Hallo!

Ich denke den Moderator gibt es ebenfalls nicht mehr, sein Privates Forum w.w.telthies.de, gibt es gar nicht mehr.

Der Einzige der vielleicht darüber genauer Bescheid wüsste, wäre evtl. sein früherer Co. "8818freak", der hat noch sein eigenes, w.w.telefonanleitungen.de.

Der Admin vom Telefonanlagenforum hat sich inzwischen gekümmert. Die Registrierung sollte wieder funktionieren.

Es ist dort auch wieder ein kleines bißchen lebendiger geworden.

Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.