War gerade (mal wieder) im techpro!
Der Mitarbeiter lies mich erstmal Softphone installieren, nachdem dies auch keine Verbindung bekam, sollte ich ihm meine AOL Phone Nummer und das verwendete Gerät mitteilen, er hat diese Daten dann "weitergeleitet".
Zitat: "Bitte gedulden Sie sich etwas und versuchen Sie es später erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten."
Bei mir habe sie es vor 1 WOCHE weiter geleitet und bis jetzt NICHTS keine besserung und keine Reaktion von AOL nur Blöde Standart Ausreden ( NIE WIEDER AOL PHONE )
Edit:
der techpro Mitarbeiter hat mir gerade ein Telegram geschickt, in dem er schreibt, es habe sich herausgestellt, dass für AOL Phone in Verbindung mit der Fritz Box fon WLAN und T-DSL 6000 die neueste Firmware (08.03.67) nötig sei.
Hab diese gerade installiert - bringt auch nix!
Allerdings muss diese Info nicht falsch sein; wollte nochmal in den techpro, dort ist gerade kein Mitarbeiter frei, es wird außerdem gemeldet, das es bei AOL Phone gerade zu Verbindungsabbrüchen kommen kann, "AOL arbeitet mit Hochdruck daran diesen Fehler zu beheben!"
Bei mir Arbeiten die von AOL schon seit 3 MONATEN daranes in Ordnung zu bringen. Verbindungsabbrüche seit 3 monaten. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen
Sollten die aber dennoch dein Problem behoben bekommen in absehbarer Zeit ? wäre eine Medung wie es gelöst wurde und was sie gemacht haben hier nicht schlecht. Damit auch andere wissen woran es liegt ?