- Mitglied seit
- 13 Jun 2005
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und nutze X-Lite mit Sipgate und AdvanceCall. Leider ist mir trotz 30 EUR Guthaben noch kein einziger Anruf gelungen. Der Support meldet sich auf meine Anfragen nur mit einer automatischen Antwort. Ich bekomme die berühmte Fehlermeldung "Login zu lang... " s.o. Ich habe hier in Belgien Skynet mit einem DSL-Modem von Thomson (Speedtouch). Ein Freund in Paris nutzt Wanadoo, bei ihm funktionieren meine Zugangsdaten einwandfrei. Wer kann mir sagen, was ich an meinem Modem (daran wird es wohl liegen) ändern muss?
Danke.
Viele Grüße
Michael
ich bin neu hier und nutze X-Lite mit Sipgate und AdvanceCall. Leider ist mir trotz 30 EUR Guthaben noch kein einziger Anruf gelungen. Der Support meldet sich auf meine Anfragen nur mit einer automatischen Antwort. Ich bekomme die berühmte Fehlermeldung "Login zu lang... " s.o. Ich habe hier in Belgien Skynet mit einem DSL-Modem von Thomson (Speedtouch). Ein Freund in Paris nutzt Wanadoo, bei ihm funktionieren meine Zugangsdaten einwandfrei. Wer kann mir sagen, was ich an meinem Modem (daran wird es wohl liegen) ändern muss?
Danke.
Viele Grüße
Michael