Konfiguration von LCR ohne Festnetz

BlackVoltage

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nur VOIP und keinen Festnetzanschluss. Wie konfiguriere ich LCR in diesem Fall damit die unten aufgeführten Rufnummern über den entsprechend günstigsten VOIP anbieter geführt werden? Aktuell kann ich keine der Nummern wählen da die Box eben keine Festnetz "Möglichkeit" hat.

PRESELECTION / Nebenstellen: ALLE
00800, 010, 012, 013, 018, 019, 0700,
0800, 0900, 11, 191011, 19222

Beste Dank für die Hilfe!
BlackVoltage

Hallo

@BlackVoltage

"Keine automatisch generierten Nummern hinzufügen" = aktivieren

gruss

Rita

Besten Dank - das habe ich hinbekommen und alle zuvor automatisch programmierten Rufnummern zwangsweise auf einen VOIP Anbieter gelegt. Mit PoiVY z.B. geht nämlich scheints nicht.

Mindestens einens Haken hat meine LCR Programmierung allerdings immer noch - er denkt nach wie vor Telekom wäre mein Preselect (VOIP kann man dort ja leider nicht auswählen) und hat Telekom daher teilweise als Preselect oder sogar als 1. Wahl (Telekom Auskunft) eingetragen.

Gibts auch eine Möglichkeit das noch hinzubekommen bzw. zu vermeiden?

Grüße
BlackVoltage

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.