Konfiguration des original xten Xlite sopftphones

! 1cm.de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
in einem anderen forum habe ich vor einiger zeit gelesen , dass bei problemen mit der konfigurierten software die original software im besten Fall funktionieren soll.

Dabei bin ich jetzt , bekomme einen 401 fehler mit den Einstellungen , welche bei der 2ten antwort zu sehen sind

Welche parameter sind falsch, was wäre noch wichtig stun.sipgate.de habe ich weiter hinten noch eingetragen.

Danke im voraus für Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !1cm.de,
ich habe das Bild mal aus Deinem Beitrag entfernt. Bitte verwende die Attachment-Funktion, wenn Du Bilder in Beiträgen haben willst. Dazu einfach auf die Büroklammer klicken. Danke.

401 bedeutet "Auth required". Hast Du Benutzername und Kennwort korrekt eingegeben? Sprich: die 7stellige Sipgate-ID als Benutzername und das SIP-Kennwort?

habe beides kopiert daran sollte es nicht liegen

Anhänge

• sip.jpg
    sip.jpg
    36 KB · Aufrufe: 12
Hast Du mal im unteren Feld von "Proxy" auf "Domain" umgeschaltet? Das wäre das einzige, was mir noch einfällt.

Das Passwort sieht so lang aus auf Deinem Screenshot. Macht das das Programm so oder hast Du Dein Web-Passwort eingegeben? Es gibt unter Einstellungen noch Dein SIP-Passwort, das brauchst Du zum Telefonieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.