Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, über Ebay hab ich mir die 7050 gekauft, und jetzt fangen meine Probleme an. Ich bin Kunde bei Kabeldeutschland und geh mit deren Kabelmodem WebSTAR EPX2203 ins I-Net. Angeschlossen ist ein Fiberline CAS-3040 Router, an dem 3 Computer, und ein Wlan an dem mein Notebook, angschlossen sind.Hier habe ich schonmal mein System beschrieben Jetzt versuch ich schon 2 Tage das alles mit der FB 7050 Wlan zu verbinden. Leider klappt das nicht so richtig. Ich kann zwar alles so anschließen das ich ins Internet komm, nur kann ich dann nicht auf die Fritzbox zugreifen, oder ich greif auf die FB zu dann geht dass Internet nicht. Ich weis ich muss die IP´s ändern nur weis ich nicht wie und welche und wo ich das mach. Hat von Euch vielleicht jemand die gleiche Konfiguration und kann mir weiterhelfen. Ich möcht gerne die IP´s direkt vergeben.
Vielleicht weis ja jemand Rat.
Wenn die Box nicht mehr selbst der DHCP-Server ist, kommst Du nur noch mit der zugewiesenen bzw. selbst vergebenen IP auf die Box, nicht mehr mit fritz.box.
Hab ich alles schon gemacht, wenn ich dann direkt auf den Cmputer gehe bekomm ich auch eine Verbindung, geh ich aber erst auf den Router und von dort aus auf den PC geht nix mehr. Also wie geht es dann im Router weiter?