- Punkte für Reaktionen
- 0
Also bei uns steht ein komplizierter (jedenfalls nach Telekommunikationsgesichtspunkten aus betrachtet) Umzug an.
Ich habe die Forensuche bemüht, jedoch keinen vergleichbaren Fall gefunden. Es soll folgendes passieren.
Also soll Anschluss A am Ende 8 MSN haben und die anderen Anschlüsse sollen alle gekündigt sein. Die Anschlüsse liegen alle im selben Ortsnetz, jedoch alle an verschiedenen Adressen.
So nun zu meiner Frage:
Vielen Dank für eure Hilfe.
Philipp
Ich habe die Forensuche bemüht, jedoch keinen vergleichbaren Fall gefunden. Es soll folgendes passieren.
- Es wird ein ISDN Anschluss neu angemeldet, Anschluss A (vorrausichtlich bei der Telekom).
- Die MSNs (6 Stück) von einem alten Anschluss B, der abgemeldet werden soll, sollen zu Anschluss A portiert werden. (Anschluss B ist momentan bei Arcor)
- Die Rufnummer eines T-Net Anschlusses C mit Arcor Preselect soll auch zum Anschluss A portiert werden, Anschluss C soll danach gekündigt werden.
- Die Rufnummer eines weiteren T-Net Anschlusses D, auch mit Arcor Preselect soll auch zum Anschluss A portiert werdn, auch Anschluss D soll dann gekündigt werden.
Also soll Anschluss A am Ende 8 MSN haben und die anderen Anschlüsse sollen alle gekündigt sein. Die Anschlüsse liegen alle im selben Ortsnetz, jedoch alle an verschiedenen Adressen.
So nun zu meiner Frage:
- Denkt ihr das ist möglich?
- Wie gehe ich am besten vor?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Philipp