komme nichtg mehr in die einstellunge.

fabiogrotte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo also habe ein fritz box fon wlan 7170
habe es schon lange in der garage,jetzt brauche ich ihn,habe es perfekt angeschlossen,und wollde grad in die einstellunge rein ,also habe der internet browser geöffnet,und fritz-box geschrieben(genau wie bei der bedienungs anleitung steht)
danach kommt ein text von freenet
auf dieser text steht das ich das in datum 2005 , internet nicht bezahlt habe,und deswege ist mein router gesperrt
weiss nicht mehr genau was mein bruder gemacht hat
jetzt frag ich euch,gibs eine möglichkeit der fritz box jergendwie zu formatieren,so das ich die meldung von freenet nicht bekomme,weil so kann ich es garnet benutzen
lasst mich nicht in die einstellunge
danke im vorraus
warte auf eure hilfe

Moin!

Wie geil ist dann denn :D! Router gesperrt wegen nicht bezahlter Rechnung, hehe. Das ist wohl ein Scherz oder?

Telefon anschließen und mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen

#991*15901590*

Ansonsten mal nach "debranden" im Forum suchen und mittels Adams FTP das Branding auf avm setzen.

Gruß Natureus

ja geschafft danke,kennst du vielleicht ein firm für den 7170 wo wlan starker macht

Verzeih bitte, wenn ich frage, aber kommst du nicht aus Deutschland?

Wenn nicht, dann sei dir deine Rechtschreibung und Ausdruck verziehen, wenn ja, dann bemühe dich bitte ein wenig. Ist nicht einfach dir zu folgen ;)

Hast die FritzBox 7170 SL oder hast ne richtige 7170?

Schaue mal auf die Rückseite der Box ;) oder in der Weboberfläche, dort solltest du fündig werden. Welche FW ist denn derzeit installiert?

Am besten wird die aktuellste FW sein, aber vorher solltest du deine FritzBox genauer identifizieren. Es gibt wiegesagt ne 7170 und ne 7170 SL, die sich wohl nicht großartig unterscheiden, aber die akzeptierte Firmware ist jeweils zu unterscheiden.

Was die Sende und Empfangsleistung angeht, dann gibt es physikalische Grenzen, die durch die Hardware gesetzt sind und ich glaube nicht, dass eine FW darauf großen Einfluss haben kann, aber ich bin ja auch kein Experte ;)

Grüße

upps tut mir leid,bin italiener,
also habe ein ganz normale 7170
und der neue firm,gerade update gemacht

fabiogrotte schrieb:
upps tut mir leid,bin italiener,

Kein Problem ;) Klappt ja schon ganz gut.

Es gibt halt immer auch Leute, die könnten, aber wollen nicht.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Mit der 40er solltest du gut bedient sein.

Wenn du dass Freenet Branding loswerden willst, dann benutze einfach die Forensuche und gib "debranden" ein.

Das setzen auf avm dauert weniger als 2Min..

HAVE FUN :D

(ps: dieses Forum ist eine wahre Goldgrube an Wissen und Infos, wenn du mehr mit deiner FritzBox anfangen willst, dann musst nur fleißig lesen ;) )

Grüße aus Germania

echt danke, perfekt,
jetzt habe ich noch eine frage,
habe 2 fritz box ein 7170 und ein 7141
welche ist besser von denne zwei?
der 7170 hat mehr anschlusse,lan usw ,
aber ich meine von wlan starkeoder von system,die anschlusse intresieren mich nicht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.