Knebelvertrag 1und1?

kroll schrieb:
Ich lese seit Monaten bei mir im Control-Center,in Kürze bietet 1&1 ihnen einen Tarifwechsel zu DSL 16.000 mit bis zu unglaublichen 16.000 kbit/s an!
Warum der Text da steht frage ich mich auch, ich habe DSL 16000 und dieser Satz steht bei mir immer noch im Control-Center. :-Ö
 
AndreR schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole, das gilt bei jedem Vertragsabschluss: LESEN BILDET

Ja du hast gelesen aber wohl nix verstanden.DSL 6000 und DSL 16000 haben nichts miteinander zu tun.Und ich brauch nicht zu kündigen,da ich doch in Kürze mein DSL 16000 bekomme.Steht doch so im Control-Center.;)
 
Ich schreib es gerne auch noch einmal:
Ein Anschluß mit 384 kbps Downstream hat auch bis zu 16000 kbps...


Gruß,
Wichard
 
kroll schrieb:
Jda ich doch in Kürze mein DSL 16000 bekomme.Steht doch so im Control-Center.;)
Hallo,
"ich auch haben will ohne 3DSL" wo steht das bitte?
emen
 
kroll schrieb:
Ich lese seit Monaten bei mir im Control-Center,in Kürze bietet 1&1 ihnen einen Tarifwechsel zu DSL 16.000 mit bis zu unglaublichen 16.000 kbit/s an!
Das hast Du selbst geschrieben, nicht, daß Du einen Tarifwechsel bekommst:
kroll schrieb:
Und ich brauch nicht zu kündigen,da ich doch in Kürze mein DSL 16000 bekomme.Steht doch so im Control-Center.
Ich kann Dir auch ne Zigarette für 10000¤ anbieten, das heisst nicht, dass du das auch annimmst und selbst dann heisst es auch nicht, dass du die Zichte von mit überhaupt bekommst.
Du solltest mal in Dich gehen und überlegen, was es heisst, jemandem etwas anzubieten.
 
Novize schrieb:
Das hast Du selbst geschrieben, nicht, daß Du einen Tarifwechsel bekommst:

Den Tarifwechsel hab ich doch schon.Jetzt fehlt noch die Umstellung auf DSL 16000.Und da sind 3072 KB auf dauer nicht akzeptabel.
 
Wie oft denn nun noch:
mit bis zu unglaublichen 16.000 kbit/s bedeutet das was maximal im Sinne von T-Com möglich ist. Und das ist bei Anschlüßen > 18dB nunmal aktuell DSL 3.000!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.