detg
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ja meine Güte. Die nicht erreichbare kostenpflichtige Hotline ist auch nicht verbraucherfreundlich. Die Bezeichnung "Movie-Flat" für 100 TV-Produktionen in B-Movie-Qualität ist das Gegenteil von verbraucherfreundlich. Ich denke, mit etwas Überlegung fallen uns noch 20 Punkte ein, die nicht verbraucherfreundlich sind.
Dafür findet man bei den anderen Anbietern 20 andere Punkte.
Mich begeistert die automatische Vertragsverlängerung auch nicht. Aber alle wollen es billig, billig, billig und wechseln den Provider, weil es irgendwo 5 Euro günstiger ist. Verbringen dann aber Stunden und Tage mit der Konfiguration und Optimierung ihrer Internetverbindung und zahlen 2-stellige Eurobeträge für die Hotline, um endlich zu erfahren, wann sie ADSL2+ bekommen.
Es muss wohl einfach daran liegen, dass Ablästern Spass macht.
Dafür findet man bei den anderen Anbietern 20 andere Punkte.
Mich begeistert die automatische Vertragsverlängerung auch nicht. Aber alle wollen es billig, billig, billig und wechseln den Provider, weil es irgendwo 5 Euro günstiger ist. Verbringen dann aber Stunden und Tage mit der Konfiguration und Optimierung ihrer Internetverbindung und zahlen 2-stellige Eurobeträge für die Hotline, um endlich zu erfahren, wann sie ADSL2+ bekommen.
Es muss wohl einfach daran liegen, dass Ablästern Spass macht.