Knacken und Störungen bei fast jedem Gespräch

Die IP-Festnetz-Gateways von Sipgate scheinen sehr suboptimal zu sein.

Hi,

naja die Frage ist doch über welche Provider sie das Gespräch weiterrouten.
Ich schätze mal das die die billigsten Provider rausgesucht haben und die werden schlechte GW haben.

Man müsste halt wissen über welche Internetverbindung die Pakete laufen.

Grüße

Timm

Ich kenne das ebenfalls - ulkigerweise aber nur über das spezielle Telefon am Router. Über den Compi lief es meist ohne Störungen ab. Nun habe ich jedoch ein neues Problem: eben weil es über den Computer besser läuft als über die Telefon Hardware wollte ich für einige Interviews nun mal wieder über den Compi telefonieren - aber....

Ich öffne dazu ein neues Thema sonst verzettelt sich das hier...

Bestehen die Probleme nur bei eingehenden Gesprächen?

Wollte mir nämlich die europa flat zulegen, allerdings brauch ich die blos zum raustelefonieren.
Sonst finde ich nämlich keinen anbieter, der 1. ähnlich günstig ist und 2. auch eine europa flat bietet.

Hi, ich hab immer Probleme :-( , es gibt anbieter für 1 cent die Minute ....Ich glaube da kommst du besser weg...Bin froh wenn mein Vertrag zu ende ist.

in ordnung?!

also bei mir funktioniert seit heute alles einwandfrei?! wie ist das bei euch.
scrabby

Hab momentan keinerlei Probleme mehr, bin z.Zt. echt zufrieden und überlege glatt mein Guthaben wieder aufzuladen...

...gestern absolut störungsfrei telefoniert.

JPsy

Also der thread ist ja schon (ur)alt, aber ich habe immer noch zeitweise Probleme bei eingehenden FN-Gesprächen.

Work-Around: Rückrufen.

Der Tobi

Hate gestern man ne ganz schlechte Verbindung zu einem Telekom Anschluss 400 Meter von mir entfernt.

Bei mir is alles OK

Hej Leute

muss mal sagen das meine Probs mit Sippgate wesch sind...Denes@freu

Noch einen guten Start ins neue Jahr

Denes

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.