Edit: Und was bringt das? Bei anrufen hast du ja dann immer noch schlechte Qualitättjhooker schrieb:Work-Around: Flat buchen und kostenlos zurückrufen...
beckmann schrieb:Bei anrufen hast du ja dann immer noch schlechte Qualität
tjhooker schrieb:Lösung: Einen anderen Anbieter nehmen
Work-Around: (falls man wie ich die flat sowieso gebucht hat): Rückrufen
Tim2611 schrieb:Die haben einen super Support.
Rocky512 schrieb:Hat den nun noch jemand aktuelle Qualitätsprobleme?
tjhooker schrieb:Also da muss ich mal *Kopfschüttel*
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren bei sipgate. Wenn ich freundlich, zuvorkommend und höflich an den Sipgate-Support schreibe, z.B. bezüglich des Problems "Knacken bei eingehenden FN-Gesprächen", dann bekomme ich den Auto-Reply, und höre erstmal eine gute Woche nichts.
Der Tobi
MuMo1234567 schrieb:Hallo,
ich muss jetzt sagen, dass die Qualität seit zwei Wochen absolut in ordnung ist. Anscheinend lesen die Kollegen von Sipgate hier mit.