Habe seit einiger Zeit mit Sipgate bei fast jedem Gespräch nach ein paar Minuten Tonausfälle, kann daher immer ein paar Sätze meiner Gesprächspartner nicht verstehen, dann geht es wieder einige Zeit. Ich nutze die 7050 mit DSL 6000, andere Provider gehen 1a. Mit Sipgate hab ich nun seit Wochen fast kein Störungsfreies Gespräch mehr geführt, Ich versteh den Verein nicht.
Die haben wohl nur auf Wachstum gesetzt und kommen mit der Technik nicht hinterher. Wichtige Gespräche führe ich mittlerweile nicht mehr mit Sipgate.
Alles in allem bekommt Voip Telefonie durch Sipgate einen schlechten Ruf - wirkt wie unausgegorene Technik, wenn ich nicht auch bei Sipdiscount wäre, würde ich denken Voip ist nicht zu gebrauchen.
D.
Die haben wohl nur auf Wachstum gesetzt und kommen mit der Technik nicht hinterher. Wichtige Gespräche führe ich mittlerweile nicht mehr mit Sipgate.
Alles in allem bekommt Voip Telefonie durch Sipgate einen schlechten Ruf - wirkt wie unausgegorene Technik, wenn ich nicht auch bei Sipdiscount wäre, würde ich denken Voip ist nicht zu gebrauchen.
D.