Klingeltöne MT-F <-> FritzBox 7270 | Hintergrundbild | Piepton

Saarlaender

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

zu den Klingeltönen:
auf ner AVM-Seite wird beschrieben dass die im Fritz-Box-Menü auswählbaren Klingeltöne teilweise die gleichen sind (intern, extern usw) und von den anderen nur die ersten 8 anwählbar sind.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, in der FritzBox oder auch am Telefon alle Klingeltöne einzurichten (ggf. mit nem Mod)?
Hierbei geht es mir insbesondere um verschiedene Klingeltöne für verschiedene Rufnummern (auf die das MT-F reagieren soll). Eine mögliche Zuordnung der Klingeltöne auf einzelne Kontakte ist mir nicht so wichtig.

Zum Hintergrundbild:
Im Fritzbox-Menü kann man fürs MT-F noch ein Hintergrundbild auswählen und speichern. Egal wie klein ich das mache, es kommt immer die Meldung "Kein Speicherplatz".
Gibts da nen Workaround?

Zum Piepsen:
Das MT-F piepst manchmal 2x bei mir. Möglicherweise zusammenhängend mit angeblichen neuen Nachrichten.
Wenn ich die abrufen möchte, steht dort EMAIL_xxx (xxx=Rufnummer des Mobilteils). Ich habe aber keine email-Konten eingerichtet und man kann auch nicht wirklich irgendwelche emails bei diesem Eintrag sehen.
Was ist das?

Grüße

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 (UI)
Firmware-Version 54.04.85-17273

FRITZ!Fon MT-F
Firmware-Version 01.02.10

Zuletzt bearbeitet:
Damit könnte auch gemeint sein das du neue Nachrichten auf deinem AB hast.

Es liegt an neuen e-Mails auf meinem 1&1-Emailkonto. Da ich aber keine e-Mailkonten am Telefon eingerichtet hab, ist da an irgend einer anderen Stelle eine Art Verknüpfung.

Das 1&1-Konto ist auch das Konto mit den Sprachnachrichten vom AB - die Weiterleitung habe ich aber schon deaktiviert, piepsen tut das MT-F trotzdem bei jeder neuen email.

Wie kann ich dies abschalten bzw die Benachrichtigung zumindest NUR bei AB-Nachrichten zu bekommen?

Das Hintergrundbild-Problem habe ich auch - gibt es da mittlerweile eine Lösung?!?!?!?!:confused:

hallo nutze das MT-F

egal ob die bilder in den kontakten oder auch das hintergrundbild hochladen und saven kann ich sie aber auf dem fon is leider nichts davon zu sehen, noch nicht..

http://s7.directupload.net/file/d/2183/nejczci5_jpg.htm

im menü der fritzbox sieht es ja schon mal nett aus..

ps. sollte das bild zu groß sein so macht die fritzbox nen ausschnitt von eurem bild in größe des displays

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.