Klingelsperre Bug? Firmware-Version 54.04.74-14442

Sternenfeuer

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann den Fehler mal jemand nachprüfen:

Ich gebe einem DECT Telefon unter Klingelsperre folgende Einstellungen:

individuelle Einstellung
immer gesperrt
mit Ausnahme:
täglich
von : 13:45 bis : 20:45

nach dem speichern und dem erneuten Aufrufen siehts so aus:

individuelle Einstellung
immer KLINGELN
mit Ausnahme:
täglich
von : 20:45 bis : 13:45 <--- Zeiten vertauscht!

Ich kann dem Telefon nicht beibringen nur Nachmittags klingeln zu dürfen!

Vorschläge dazu?

Danke!!!
 
Ich hab es auch gerade probiert. Die Zeiten werden bei mir auch vertauscht. Aber es gibt eine Möglichkeit dem Telefon beizubringen, dass es nur Nachmittags klingeln darf. Markiere "Einstellungen der Nachtschaltung gelten" und speichere. Wähle dann erneut das Telefon aus, und wähle wieder die individuelle Einstellung aus. Die Zeiten stehen nun beide auf 00:00. Gib erst die Endzeit ein und dann die Startzeit und speichere. Wenn du jetzt wieder bei dem Telefon schaust, dann hast du die Zeiten so, wie du es haben wolltest. Die Frage wäre nun nur noch, an welche Einstellungen sich die Fritz!Box hält. An die richtigen, die man eingeben hat, oder an die falschen, die am Ende angezeigt werden? Das hab ich nun nicht getestet.
 
Wo ist denn das Problem?
immer KLINGELN mit Ausnahme von 20:45 bis : 13:45
ist doch funktional identisch zu
immer GESPERRT mit Ausnahme von 13:45 bis : 20:45
 
Wenn er das tageweise behandelt ja.
Also ist
immer KLINGELN mit Ausnahme von 20:45 bis : 13:45

=

immer KLINGELN mit Ausnahme von 00:00 - 20:45 bis : 13:45 - 24:00

???
 
Getestet, geht nicht - Telefon klingelt ... leider beide Möglichkeiten nicht.

Selbst wenn ich immer gesperrt von 0:00 bis 0:00 mache klingelts
 
Mompls ... ich glaub beim testen ging was schief - Thema "Wichtige Person" :)
 
Nö, doch nicht klingelt immer, egal wer anruft :-(
 
Also hier funktioniert es bestens :)
 
@Sternenfeuer: Warum hast Du eigentlich einen neuen Thread eröffnet ? Hier wäre Dein Problem richtig plaziert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.