Klingelrythmus stimmt nicht mehr.

superwillm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

meine Compact 5010 VOIP nervt mich mal wieder.

Eigentlich hatte ich es an meinem Mehrgeräteanschluß so eingestellt, das eine bestimmte MSN das Klingelzeichen 3x kurz hat.

Comset -> Externe Rufnummern -> Merhgeräteanschlüsse -> MSN`s -> Klingelrythmus 3x kurz.

Hat auch anfangs funktionert, bis mir eben auffiel, das jemand aus der MSN anrief und es wieder normal, 1x lang klingelte.

Hat jemand einen Tip?

Nachdem ich es immer noch nicht hinbekommen habe, wandte ich mich heute an die Auerswald-Hotline.

Antwort: Wenn es nicht von einem Profil übersteuert wird, dann sollte es funktionieren.

Letzter Tip der Hotline: Löschen der Konfiguration und anschließendes zurückspeichern der Sicherung.

Auch gemacht, hat nichts gebracht. :( :( :(

Gut, das ich mir die 5010 eigentlich nur gekauft habe, um diese Live zu testen. (Bei mir zuhause) Um diese dann Kunden zu empfehlen.

Das laß ich erstmal, die Anlage weiter zu empfehlen.

Die Web-Oberfläche finde ich auch vollkommen undurchdacht und kompliziert.

Hätt ich mir man doch die 4410 USB gekauft...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.