kleine Softwaresamlung

Glaubt ihr wirklich das man den braucht ?

Ich setze in der SOT.ini diesen Wert =1 und kann dann über den EXIT-Button der Fernbedienung den SOT beenden (nur SOT beenden) und wenn ich keine Lußt mehr habe zu basteln setze ich diesen wieder auf =0

[Client]
FBProgrammExit=1
Aktivierung bzw. Deaktivierung der Exit-Funktion ( beenden des SOT über die Fernbedienung )

Stimmt auch wieder, also doch lieber keinen.

Hallo atUnbekannt,
Hallo gismotro,
Bevor ich da was falsch mache...
Ich habe mich sicherheitshalber doch dazu entschlossen, die Box komlett neu aufzusetzen um etwaige "Datei-Leichen" loszuwerden. :rolleyes:

Meine IP1101 funktioniert nun einwandfrei! :dance:

Vielen Dank an alle Entwickler!...und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Joe

Glaubt ihr wirklich das man den braucht ?

Ich setze in der SOT.ini diesen Wert =1 ...

Hi,
... und ich schreibe statt der 1011 (manchmal) eine 1002 in die SOT.ini.:)
Im Grunde ist auch der Ausschaltbutton überflüssig, dafür gibt es doch den Ausschaltknopf auf der FB.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Wege führen nach Rom..... ;)

Löschfunktion enthalten ?

Hallo @Unbekannt,

gibt es in dem von dir verwendeten / eingebauten File-Explorer eine Möglichkeit eine Datei per Fernbedienung von der angeschlossenen USB-Platte zu löschen ?

Moin,

Ein erstes Update ist verfügbar.

Kurzes Feedback von mir !

Frage: Was ist neu bzw. was wurde geändert ? (Damit man sich das genauer ansehen kann)

Bugs: southcast bringt eine Fehlermeldung nach drücken von Exit

Wünsche :
1.) Wäre es möglich einen Versionshinweiß auf der ersten Seite zu pazieren ?
2.) Der neue Auswahlbutton für die Programm wahl ist in meinen Augen (Ich weiß nicht wie ich es sagen soll) "schlecht Beschriftet" !?! Ich finde Programmauswahl oder Installatonsauswahl geschickter
3.) Ein ganz bescheidener Wunsch: Eine Exit-Funktion um den Restart der Box zu verhindern oder besser noch eine gesonderte Install.exe für die Bastelstunde. Sonst muß ich immer die loader.cfg Neu umbenennen.

Aber wiedereinmal meine Hochachtung vor deiner Programmierkunst.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Das wurde geändert bzw. ist neu:

Update:
Code:
- Texteditor fernbedienbar gemacht
- Imageviewer hinzugefügt (vielen dank an angryjack, für die "entscheidende" Info) 
- Shoutcast anzeige von Bitrate und Streaminfo hinzugefügt
- Menueditor verbessert
- Icons sinnvoll umbennat
- Autostart hinzugefügt (exe und cmd)

Der Fehler bei Shoutcast kommt aber nur weim ersten Start, wenn du ohne zu Speichern gleich wieder beendest?

Deine wünche wurden vermerkt.

Der Fehler bei Shoutcast kommt aber nur beim ersten Start, wenn du ohne zu Speichern gleich wieder beendest?
Ja, und er geht aber zum Glück in die Mainpage zurück und mann kann ganz normal weiter arbeiten.

Edit: War der Updatekasten mit den Info's gerade schon da gewesen ?:oops:

Hallo atUnbekannt,

was mache ich verkehrt ?
Ich wähle beim installieren der "sw für box (2)", den Pfad für den TCPMP aus ( \Festplatte\Sys\TCPMP\ ), aber leider muss ich den Pfad "händisch" in den XML-Dateien anpassen, damit der Pfad nicht mehr \Hard Disk\Sonstiges\TCPMP\ lautet.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Moin,

wird der Pfad unter dem Button "TCPMP-Pfad" richtig angezeigt?
Wenn ja: ist's ein Bug.
Wenn nein: Du mußt nach bei Pfadauswahl den grünen Knopft auf der FB / "OK" mit der Maus drücken.

Den Pfad kannst du auch nach der Instalation unter System/Setup/Main ändern.

Ebenfalls Moin,

Der Pfad wird richtig angezeigt, nur ohne "player_ce2.exe", kann ich nicht auswählen.
"Ok" Button hatte ich mit der Maus angeklickt.
Den Pfad kannst du auch nach der Instalation unter System/Setup/Main ändern
Habe ich noch nicht ausprobiert.

Vielen Dank
&

Da hab ich wohl nen' String vergessen anzuhängen und was nicht getested, der Bug wird demnächst behoben.

Bis bald.

Moin,

Ein Update ist verfügbar.

Viel Spaß beim testen.

1.) Wolltest Du nicht eine option für die Bastelstunde mit einbauen ? Wie bekomme ich den das Update nun in die Box ohne alles neu stricken zu müssen ?

So wie jetzt muß ich ja die loader.cfg wieder von Hand umschreiben. oder ?

2.) Mit welcher Taste hast Du die Programmauswahl belegt ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Option für die Bastelstunde meinst du das die loder.cfg nicht geändert wird? Das geht mit "Programmauswahl", dafür hab ich noch keine Taste vorgesehen. Das mußt du mit der Maus oder über den VNC auswählen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.