Kleine Neuvorstellung

LordEXE

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte euch heute mein neues "Entwicklung´s - Portal" vorstellen. Es ist eine Basis für die Entwicklung von Plugins und How-To´s rund um SOT und wird ständig erweitert.
Diese Portal ist aus der Zusammenarbeit mehrer Personen entstanden und soll keines wegs Wissen der breiten Masse unzugänglich machen.

Solltet ihr Interesse haben besucht uns einfach auf unseren Portal.

Link zum Entwicklung´s - Portal

:cool: MFG Lord-EXE :cool:

(P.s. Wir würden uns freuen über Zuwachs in unseren Team und sind stets für neue Projekte offen)

Warum auf einer anderen Plattform ?

Hallo Leute,
...Diese Portal ist aus der Zusammenarbeit mehrer Personen entstanden und soll keines wegs Wissen der breiten Masse unzugänglich machen....

Dann frage ich mich, wie sich das mit deiner Vorankündigung vereinbart in der du das ganz anders dargestellt hast ?

...Wir sind schlicht weg einfach gegen die Mitnahme-Mentalität des Forums und haben deshalb beschloßen unser Wissen nur noch per pm, skype oder kontrolierten uploads weiter zugeben.

Das passt doch alles nicht ! :evil:

P.S.: Ich gehöre nicht zu den "mehreren Personen" !

Gruß
angryjack

Also mal ehrlich was soll das denn jetzt, dafür gibt es doch das Wiki.
Wenn sich jetzt jeder die Infos aus verschiedenen "Foren" und Wikis zusammensuchen soll bekommen wir noch mehr Chaos, es schaffen ja noch nicht mal alle hier im Forum die Suche zu benutzen.

Ich finde das jetzt eher einen Rückschritt als einen Fortschritt, zumal nicht jeder daran mitarbeiten kann.
Wie gesagt für das was Du jetzt in Eigenregie machen willst haben wir das Wiki.

Die Community um der SOT lebt von der Offenheit und nicht davon das ein paar "Auserwählte" entscheiden welche Infos veröffentlicht werden und welche nicht.

Hallo Leute da unser Forum keine vernünftige Basis für den Daten-Austausch während der Entwicklung bietet habe ich mich entschlossen dies nun über einen Webserver zu tun

Was soll der Satz eigentlich? Wenn es so währe gäbe es den SOT gar nicht, da ich diesen nur mit Hilfe des Forums so entwickeln konnte wie er da steht.

Ich für meinen Teil unterstütze Dein vorgehen nicht, es schreckt mich eher ab, weil es genau das Gegenteil von dem ist was ich mir unter einem Community Projekt vorstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

So ich zieh nun mal einen Schlußstrich unter diese sinnlose Diskusion die da ein parr angefangen haben ohne nachzudenken meiner Meinung nach.

Nur mal so die bringt euch nicht weiter !!!
Ihr soltet lieber froh sein wenn Leute versuchen der Allgemeinheit etwas gutes zu tun!!!

Das Portal bleibt wer es nutzen will kann wer nicht soll es sein lassen. Jeder der meint es drehe sich hier um Auserwälte oder sonstigen Blödsin soll denn schmaren für sich behalten wir sind hier net in irgend en SiFI-Film oder im Kasperle-Teater.

Ich werde keinerlei weiteren Antworten mehr auf eure Kritiken bezüglich des Portals geben!!!
Ich hab was besseres mit meiner Energie anzufangen als mich auf sinlosse Diskusionen einzulassen.

Bei arngryjack mosert zudem auch keiner rum wenn er Tools für sich behält oder einen Quellcode nicht rausrückt und seine Projekte auf seinen eigenenserver hostet. NEELIXThomas macht es übrigens genau so.

Ich hab allmalich die Meinung ihr wollt einfach nicht das sich was ändert.
Und gegen zusammen Arbeit von größeren Gruppen habt ihr ja auch anscheinend alle was bis auf ein paar Ausnahmen da jeder sein eigenes Süpchen braut. und sich net auf die Finger gucken läst!

Überlegt euch einfach mal in der Zukunft was ihr da betreibt bevor ihr nur rummäkert an anderen. Wir machen auch nichts anderes wie ihr bis auf das daß wir Gruppen versuchen zu bilden um schneller und komplexer zu reagieren auf Probleme.

So nun ist genug geschrieben!

:cool: MFG Lord-EXE :cool:

Bei arngryjack mosert zudem auch keiner rum wenn er Tools für sich behält ...

Das ist sein gutes Recht.

...und seine Projekte auf seinen eigenenserver hostet. NEELIXThomas macht es übrigens genau so.

Das sind aber Solo-Projekte und bei Dir geht es doch um Wissensaustausch, oder ?

Es hat keiner was dagegen wen Du dein Spieleportal oder der gleichen auf einen externen Server legst, aber Diskussionen und der austausch darüber sollte hier im Forum bleiben. :kasper:

Meines Erachtens gehört der Wissensaustausch hier hin, wo auch darüber diskutiert werden kann. So daß auch die, die nicht an der Diskussion teilnehmen, nachverfolgen können, wie man zu der einen oder der anderen Lösung gekommen ist.
Es spricht ja nichts dagegen, wenn im Rahmen einer Neuentwicklung von irgenwas ein "Brainstorming" oder "Betatest" im kleinen Kreis hinter den Kulissen durchgeführt wird, das machen AngryJack oder der "blaue Sitzriese" teilweise auch, aber dafür haben wir bis jetzt noch keine neue Seite benötigt, das ging auch alles so.

Wenn denn einer ein "How to" oder ein PDF zu irgendwas was erstellt, dann sollte es meiner Meinung nach ins WIKI.

:meinemei:

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.