Kindersicherung mit Anmeldung

lil-ac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
da ich bei mir momentan so einiges umstellen muss, aus platzgründen und anderen sachen, habe ich mich gefragt ob es so ne art Kindersicherung (wie den Surf-sitter, der aber leider bei mir an der FB nicht funktioniert)mit einer anmeldunge funktions, wo sich jeder user anmeldet und dann erst die zeit anfängt zu laufen, kennt jemand sowas oder hat jemand erfahrungen damit?
ich würde auch Freetz drauf spielen wenn dies dadurch möglich ist.

Ich bedanke mich schon mal ;)

hi,

Surf-sitter gigt es für die horst box, auf der auch linux läuft, soweit ich mich errinern kann. damit könnte (könnte, nicht muss ;) ) es auch an der fritzbox laufen! schreibe sie doch mal an und versuche infos zu bekommen. source code werden sie wahrscheinlich nicht veröffentlicht haben, aber die image für horstbox gibts ja zum download. vielleicht gibt es ja eine (test)version für fritzbox oder mann kann sogar die von horst box benutzen...

gruß

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,190
Mitglieder
373,742
Neuestes Mitglied
Hughkay
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.