Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
da ich bei mir momentan so einiges umstellen muss, aus platzgründen und anderen sachen, habe ich mich gefragt ob es so ne art Kindersicherung (wie den Surf-sitter, der aber leider bei mir an der FB nicht funktioniert)mit einer anmeldunge funktions, wo sich jeder user anmeldet und dann erst die zeit anfängt zu laufen, kennt jemand sowas oder hat jemand erfahrungen damit?
ich würde auch Freetz drauf spielen wenn dies dadurch möglich ist.
Surf-sitter gigt es für die horst box, auf der auch linux läuft, soweit ich mich errinern kann. damit könnte (könnte, nicht muss ) es auch an der fritzbox laufen! schreibe sie doch mal an und versuche infos zu bekommen. source code werden sie wahrscheinlich nicht veröffentlicht haben, aber die image für horstbox gibts ja zum download. vielleicht gibt es ja eine (test)version für fritzbox oder mann kann sogar die von horst box benutzen...