Kindersicherung mit 7050

yo_baby

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würde gerne die Option "Kindersicherung" einstellen aber leider gibt es bei mir den Menuepunkt garnicht :confused:

Die Box ist über LAN A angeschlossen.(Ich habe auch mal auf DSL umsgestellt...kein erfolg)

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.31

Ich hoffen ihr könnt helfen......

MfG

Hallo,
wie, nicht direkt in der Übersicht zu sehen?
Dann mal 2-3 Minuten vom Strom trennen.

PS: Willkommen im Forum! :)

hi,

leider kein Erfolg... :-(

Habe grade die Firemware nochmal drauf gespielt...

auch nix da.....

MfG

Hallo,
mach erst mal einen Werksreset. (dann mußt du leider alle Daten noch mal Eingeben :( )
Wenn es dann nicht funktioniert, nimm die .31-Recover von AVM, aber bitte genau an die Anleitung halten.

probiere bitte mal diesen link

Anhänge

• HOPPLA.JPG
    HOPPLA.JPG
    117.7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch meine Probleme mit der Kindersicherung. Bei meiner 7050 mit der 31er Firmware (auch schon mit 30) kann ich die Kindersicherung zwar aufrufen und alle Einstellungen machen, aber alle Buttons auf der Seite (also "Zurück", "Fertigstellen", "Abbrechen" und "Hilfe") haben keine Funktion!

Eventuell Werksreset? Habe ich eigentlich keine Lust zu alles neu zu konfigurieren.

Wer hat schon Lust alles neu einzutippen ?
Sichere Deine Konfiguration
Werksreset und frisch ans Werk :)

Man glaubt gar nicht, wie viele Fehler sich damit beheben lassen :)

Hallo,

habe das gleiche Problem wie lapidis.

Habe innerhalb von 2 Wochen schon 2 mal Werksreset gemacht aber das Prob. tritt nach ein paar Tagen automatisch wieder auf.

Woran kann das liegen?

Habe im mom "Firmware-Version 14.04.33" drauf.

Hallo,

merkwürdig, jedoch würde ich an deiner Stelle (*Vermutung an*) auf volle Log-Files tippen. (*Vermutung aus*)

Die 7050 ist in der Hinsicht, eben durch den kleineren Flash, sehr empfindlich, wenn die Logs sich übermäßig füllen.
Also mal wöchentlich löschen, oder alle 3-4 Tage (Ereignisse, Anrufliste, Codecinfos)

Hallo doc456,

werde es mal testen und schauen ob es dann nicht mehr vorkommt.

Danke für den Tipp.;)

Hallo,

es sind jetzt 19 Tage vergangen und ich habe in regelmäßigen Abständen(alle 3 Tage) die Anrufliste gelöscht.

Der Fehler ist seitdem nicht wieder aufgetreten.

P.S. Zum Glück gibt es das Tool JFritz wo ich die Anrufliste mit speichern und gleichzeitig löschen kann.:groesste:

Hallo,

scheint ja der Auslöser gewesen zu sein. Hoffentlich bleibt es so... :)

PS: Den 2. Post hättest du löschen können, Ändern - Erweitert - löschen. ;)

Hallo doc456,

die Vorfreude war zu groß.

Heute ist es passiert.

Die Kindersicherung funzt nicht mehr und kann auch nicht mehr bearbeitet werden.

Also bringt das löschen nur bedingt was.

Hmmm... wenn du das Log der Sprachübertragung mit Pushmail laufen hast, dann würde ich da auch bei schauen!

Ich weiß nicht mal was das ist, daher gehe ich davon aus das ich das auch nicht habe.

Hallo,

schau mal bei Einstellungen - Telefonie - Internettelefonie - Sprachübertragung. ;)

soweit ich das sehe habe ich dort nichts stehen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71.8 KB · Aufrufe: 8
Doch hier: "Detailinformationen beendeter Internettelefonate anzeigen und mit Push Service versenden" kann Du einen Haken machen und die Detail bewundern und auch löschen. ;)

Da steht bei mir nichts, also kann es daran nicht liegen oder ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    81.5 KB · Aufrufe: 4
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.