Kevag-Telekom [piiieeep, Novize] Anbieter!!!

SIze

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi. Ich habe seit langer langer Zeit immer und immerwieder Probleme mit meinem I-net Anbieter Kevag-Telekom. Ich finde einfach nur das es die [piiieeep, Novize] ist was dieser Anbieter abhält. Ich habe jeden Abend mitlerweile Highping und meine Leitung bricht total zusammen. Ich betreibe professionellen Computersport und bin auf meine Leitung angewiesen! Ich finde der Laden sollte einfach nur [piiieeep, Novize] werden und Sie sollten die Leitungen für Kabeldeutschland freigeben, da hat niemand dieses Problem.

Meine Frage ist einfach :

Kann ich die Leitung fristloss kündigen, da noch nicht mal eine geringe Bandbreite gehalten werden kann.... ?!

danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

lg
 
Hast du dich denn schon an die Kevag gewendet? Was sagen die zu deiner Beschwerde?

PS: Du solltest mit deiner Wortwahl aufpassen.
 
Ich rufe da jeden 2. Tag an. Wieso sollte ich auf meine Wortwahl achten? Ich sage nur das was ich denke! 600 Euro im Jahr für eine "nicht" vorhandende Internet leitung.... Da hört doch der spass bald auf....

lg
 
Es ist uns egal wie du mit anderen redest. Hier im Forum solltest du deine Wortwahl bitte mäßigen.
 
Ich betreibe professionellen Computersport und bin auf meine Leitung angewiesen!

Zwar habe ich eine vage Vorstellung von dem, was sich hinter diesem Begriff verbergen könnte, aber ich mußte zunächst mal herzlich lachen, als ich das gelesen habe!

*pffrrmpf*

Nix für ungut. Kaum zu glauben, was man mit einem Computer so alles machen kann... und man kann sogar Geld damit verdienen...

Gruss,

Hendrik
 
Ich rufe da jeden 2. Tag an.
Schön. Aber wie äußern die sich denn jetzt zu deiner Beschwerde?

Wenn du dort den gleichen Tonfall anschlägst wie hier, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die nicht gleich springen. Mit Sachlichkeit, Höflichkeit, aber Bestimmtheit kommt man meist weiter als mit Lospoltern oder Drohen.

Welche Leistung bezahlst du, und was bekommst du wirklich?
Welche Probleme/Störungen treten denn auf und wie oft?

Wenn du hier Hilfe willst, mußt du schon etwas mehr zum "Tatbestand" schreiben.
Eine echte Rechtsberatung darfst du dir hier aber nicht erwarten.
 
Zunächst,

also die Wortwahl finde ich auch nicht akzeptabel.

Ich weiss jetzt nicht, was ein "Hiping" ist, aber ich kann seine Enttäuschung schon verstehen, wenn er seinen Anschluss nicht für den Zweck nutzen kann, für den er ihn eigentlich bestellt hat.

Ich habe seit Dezember Kewag Internet und mein Hobby ist, bei Internet Radios zu senden. Dafür brauche ich natürlich einen stabilen Up-Stream und den kann Kewag mir nicht liefern.

Wobei die sich echt bemüht haben, dreimal war ein Techniker hier. Liegt wohl letztendlich an der Hausverkabelung (9 Partien Haus und ich bin der letzte in der Reihe). Der Up-Stream geht unregelmäßig mehrmals in der Stunde kurz von 400 runter auf bis zu 11. Damit kann ich mein Hobby vergessen - was sehr schade ist, aber davon geht die Welt nicht unter.

Der Rest, also VoIP, surfen, Videos gucken, chatten etc. geht und damit dürfte Kewag die Bedürfnisse von 99,8% ihrer Kunden abdecken.

Mal sehen ob das Konjunkturpaket II dazu führt, dass die Telekom hier einen "richtigen DSL" Anschluss zur Verfügung stellen kann - ein 2000'er würde mir ja schon reichen (im Moment gibt es hier noch nicht mal "ultra-light" vom Rosa Riesen).

Grüße aus dem Westerwald,
Yosh

PS: Thomson Kabelmodem. USP 89, DSP 57, SNR 31
 
Ist größtenteils systembedingt. Anders als bei DSL muss man sich die Leitung bis zum nächsten Hauptverteiler mit anderen teilen. Da kann es dann schon mal eng werden. Wenn dazu noch der Backbone zu "dünn" ausgelegt ist, wird es noch schwieriger.

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,527
Beiträge
2,253,567
Mitglieder
374,360
Neuestes Mitglied
Ameponert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.