Naja...so wild ists auch nicht, bei mir passt ds-mod mit in der Signatur gelisteten Paketen und ich hätte noch ein paar KB Platz Allerdings bezweifle ich, dass OpenVPN reinpasst. Aber PPTP ist ja ein angenehmer Ersatz.
hermann72pb schrieb:Deine kleine Eumex kann wahrscheinlich kein OpenVPN aufnehmen, oder was du da alles ausgewählt hast. Selbst mit dem "nackten" ds-mod kann es unter Umständen auch nicht klappen.
... seid doch nicht so pessimistisch! Siehe Signatur ;-) ;-)morph027 schrieb:Allerdings bezweifle ich, dass OpenVPN reinpasst. Aber PPTP ist ja ein angenehmer Ersatz.
hermann72pb schrieb:Bitte befolge den Anweisungen von Alex und suche hier im Forum und im WIKI nach "Image zu gross" oder "Image too big". Du wirst staunen, dass du nicht alleine mit dem Problem hier rumläufst.
kriegaex: gekürzt
joerg42 schrieb:Nachdem ich den CallMonitor mit ins Images aufgenommen habe, bootet die
FritzBox immer wieder neu
kriegaex: Rest weg moderiert
kriegaex schrieb:@Willi72:Was mir aber auffällt, ist, daß Du zwar Hilfe suchst, Dich dann aber nicht mehr meldest, um die angeforderten Informationen (z.B. .config) nachzuliefern, selbst wenn ich später nochmal danach frage. So kann ich Dir nicht helfen. Aber ein Tip zu Deinem anderen Posting: Da steht zweimal "kernal.image", es muß "kernel.image" heißen.
Willi72 schrieb:Wer mir helfen möchte schaue bitte in meine ausführliches Posting:
Firmware Post #20
...
2. Per FTP (Adam2) komme ich rauf, jedoch geht z.B. put c:\kernal.image "kernal.image mtd1" nicht mehr (wohl wegen EVA).
...
apt-get update
apt-get install findutils
STEP 2: MODIFY
applying patches
/home/max/Desktop/ds26-15/./tools/tar: ./tr069.cfg: Cannot open: Die Datei existiert bereits
/home/max/Desktop/ds26-15/./tools/tar: ./strings.tab: Cannot open: Die Datei existiert bereits
/home/max/Desktop/ds26-15/./tools/tar: ./stat.cfg: Cannot open: Die Datei existiert bereits
/home/max/Desktop/ds26-15/./tools/tar: ./ar7.cfg: Cannot open: Die Datei existiert bereits
/home/max/Desktop/ds26-15/./tools/tar: ./voip.cfg: Cannot open: Die Datei existiert bereits
/home/max/Desktop/ds26-15/./tools/tar: ./wlan.cfg: Cannot open: Die Datei existiert bereits
/home/max/Desktop/ds26-15/./tools/tar: Error exit delayed from previous errors
installing mod base
ln: Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »build/modified/filesystem/usr/www/avm/favicon.ico« zu »./html/favicon.ico«: Die Datei existiert bereits
ln: Erzeugen der symbolischen Verknüpfung »build/modified/filesystem/usr/www/tcom/favicon.ico« zu »./html/favicon.ico«: Die Datei existiert bereits