Kennt sich jemand gut bei FON (La Fonera) aus?

Hey Leute,

kann mich auch jemand per "Fonero gets Fonero [FGF]" einladen, der noch eine Einladung frei hat?

Wär meganett, dann könnt ich aus dem 6. Stock vom Balkon schön runterfunken und eine große Fläche mit WLAN für Foneros abdecken!

LG Paddy:cool:

Moin Paddy und willkommen im Forum.
Schick mir per PN Deine Email-Adresse, dann lasse ich Dir eine Einladung zukommen.

Grüße Dirk

Nachtrag 13:39 - erledigt, Mail ist raus.

Moin,

auch wenn das Thema schon was älter ist. Hat jemand noch ne F-G-F mail frei die er mir schicken könnte um den router günstiger zu bekommen?

Wäre echt klasse wenn ich endlich als Student Fon richtig nutzen und anbieten könnte :)

Vielen Dank im vorraus

Ich hab noch 20 solcher Einladungen frei! Aber völlig kostenlos ist das ganze nicht mehr, das war mal. Auf der Fon-Seite steht, dass das Gerät ¤/$ 5.99 plus Versand kostet. Wenn du interessiert bist, sag Bescheid.

Hallo,

ich schiebe es nochmals hoch - gibt es solche Aktionen noch mit einer Einladung und vergünstigter Hardware ? Ist ja nun schon wieder ein paar Monate her.

Gruß

Christian

Es gibt die Aktion noch immer, wobei jetzt ein Preis von 20 EUR plus Versand angegeben ist. Ich denke aber, dass mittlerweile nur mehr die neuere Fonera+ abgegeben wird, aber so wirklich lässt sich das nicht erkennen.

Im deutschen Blog vom 5. September steht drin, dass es die Fonera+ ist. Sie kostet mit Empfehlung 19,95 ¤/$ + Versandkosten.

EDIT:
Inzwischen findet man es auch direkt auf der Homepage:
Landing Page Fonero gets Fonero

Zuletzt bearbeitet:
Ahja. Also ich habe Einladungen, wenn wer eine haben will, bitte PM.

Hallo,

eine kostenlose Fonera kann ich dir nicht mehr anbieten, aber ich habe noch Einladungen, so dass die Box nur 20 Euro bzw. 20 US-$ kostet.

Melde dich bei Interesse per PN.

Grüße
Thomas

Hätte gerne eine solche Einladung, bitte per PN an mich

Die Einladungen werden direkt von FON an eine Email-Adresse verschickt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.