Kennt jemand itp?

DoctorUltra

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, habt ihr schon mal was von diesen Provider gehört ITP

http://www.itp4you.com

Da kostet ein Anruf nach Deutschland 0,03 $ ca. 0,019 Euro

Welchen Tarif muss man da nehmen damit man los telefonieren kann?

Beste Grüße

Dennis

1,9 Cent / Minute ist ja nun aber nicht so ein besonders toller Preis :gruebel:

Mir geht es eigentlich um den günstigen Tarif nach Rumänien 0,013 $, billiger findest du das nirgendswo.

Jetzt weis ich nur nicht welchen Tarif ich da benötige?

Da kostet ein Anruf nach Deutschland 0,03 $ ca. 0,019 Euro
Mir geht es eigentlich um den günstigen Tarif nach Rumänien 0,013 $

:wiejetzt:

Such Dir einfach den billigsten Tarif aus - die Minutenpreise scheinen in allen Paketen gleich zu sein. Wobei Du natürlich mal gegenrechnen mußt, ob die 10$ Grundgebühr die Du mindestens bezahlst, sich wirklich rechnen.

dgroeser schrieb:
Mir geht es eigentlich um den günstigen Tarif nach Rumänien 0,013 $, billiger findest du das nirgendswo.

Jetzt weis ich nur nicht welchen Tarif ich da benötige?

Ich weiß ja nicht wie viel du dorthin telefonierst
Bei www.internetcalls.com zahlst du zwar 3 cent/min aber du kannst dort erst einmal die 10 Euro aufladen und die auch verbrauchen.
Ich denke mal,das ist billiger als irgendwo 10 Euro Grundgebühr plus die Gespräche zu zahlen

Gr.Rainer

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.