Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Rolf_HD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
28.04.08 15:56:29 Internettelefonie mit Anonymous über anonymous.invalid war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

Die hatte ich 6-8 mal drin....noch nie gesehen.

Fritzbox 7170 mit Labor-Version 29.04.99-10842

Gruß
Rolf

Hast Du eine Rufnummernunterdrückung eingestellt (am Telefon oder in der Nebenstellenkonfiguration)?

Gruß,
Wichard

Nein, nichts eingestellt.....

Rolf

Habe auch so eine komische Fehlermeldung...

Ich hab die neueste FM auf der FBF 7270 drauf und finde ebenfalls diesen Eintrag:
Internettelefonie mit anonymous über anonymous.invalid war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
(DSL-Komplettpaket von 1&1)
Schon ein bisserl unheimlich :shock:, jedenfalls haben wir nicht mit einer Rufnummernunterdrückung telefoniert.

Hallo,

nööö, unheimlich nicht, wenn du dich mit einem Sip-Client (z.B. von Nokia) an der Box angemeldet hast, oder es versucht hast... ;)

ich kriege diese Fehlermeldung auch und zwar wenn ich Faxe empfangen will
Ursache Busy Here (486)

thommm

hi,

naja die fehlermeldung is zwar schon komisch aber hat nix zu bedeuten
486 busy here = is halt besetz

aber wenn man nen update der FB macht sollte diese anonymous-anzeige weg sein.

@thommm
du bekommst ne besetzt meldung wenn du nen fax empfängst?
hört sich komisch an aber was machst du denn mit deinem fax wenn da was kommen soll?

mfg

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.