Geric
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
_SONiC_ schrieb:Ich telefonierte gestern und heute mit dem Support. Der nette Mann gestern meinte sogar von sich aus, dass es am Traffic liegen könnte (1u1 würde mehrere Monate beobachten), wollte aber auch nicht so recht weiter Auskunft geben, als ich nach den 1u1-Grenzen fragte.
Der Anruf heute bestätigte dies nochmal indirekt... MIR würde so eine Option im Moment nicht angeboten. Auf meine Rückfrage, wann man denn damit rechnen könnte, wusste der Herr natürlich auch keine Antwort.
SONiC
Hört doch bitte endlich mit diesem blöden Gelaber von wegen zu hohen Traffic auf. Die sogenannten "Support Mitarbeiter" am Telefon sind extern eingekaufte Call Center Agenten die von Tuten und Blasen nicht die leiseste Ahnung haben. Was sie erzählen sind vorgefertigte Standard Antworten die einigermaßen zur Frage passen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit ca. 300 GB zur Riege der Wenignutzer gehöre und konnte trotzdem wechseln. Also lasst endlich diese Mutmaßungen. Es hat mit erhöhtem Traffic nicht das Geringste zu tun. Wenn das Problem mit der fehlenden Wechselmöglichkeit noch länger besteht hilft eine Mail an die Beschwerdestelle mit Kopie Geschäftsführer Wunder.
In diesem Sinne beruhigt Euch und schönes Wochenende
Gruß Geric