Hallo,
wir haben vor kurzen eine 3CX Anlagen bei einem Kunden verbaut und das lief bislang auch recht zuverlässig. Jetzt ist uns leider der Server abgeraucht auf dem das eingerichtet war sodass wir die komplette Konfig auf einem SBS2008 Server umgezogen haben und die Konfig der Anlage eingespielt haben.
Funktioniert soweit auch tadellos. Das einzige Problem was wir jetzt haben ist das wir Keine Warteschleifen-Musik mehr haben. Onhold.mp3 ist vorhanden und ist in Ordnung. Das komische ist allerdings auch das ich wenn ich versuch auf "Wiedergabe" zu drücken bei den Einstellungen der Warteschleifenmusik er sie nicht abspielt sondern nur ein Ordner angegeben haben möchte wo die "onhold.mp3" abgelegt werden soll.
Die Anlagen-Version ist 8.0.10824.716 obwohl ich mich da etwas wundere weil unsere Anlagenversion die 8.0.10116.583 ist. Beide zeigen bei Systemupdates an das keine neuen Update vorhanden sind. Bei uns läuft die Anlage auf einem Windows Vista Home.
Hatte jemand schon einmal die gleichen Probleme?
p.s.
Ist es möglich Mitschnitte während des Gesprächs einfach anzuschalten bzw. abzubrechen? Mithilfe des 3CX Assistenten o.ä. ?
Gruß
henry Quint
wir haben vor kurzen eine 3CX Anlagen bei einem Kunden verbaut und das lief bislang auch recht zuverlässig. Jetzt ist uns leider der Server abgeraucht auf dem das eingerichtet war sodass wir die komplette Konfig auf einem SBS2008 Server umgezogen haben und die Konfig der Anlage eingespielt haben.
Funktioniert soweit auch tadellos. Das einzige Problem was wir jetzt haben ist das wir Keine Warteschleifen-Musik mehr haben. Onhold.mp3 ist vorhanden und ist in Ordnung. Das komische ist allerdings auch das ich wenn ich versuch auf "Wiedergabe" zu drücken bei den Einstellungen der Warteschleifenmusik er sie nicht abspielt sondern nur ein Ordner angegeben haben möchte wo die "onhold.mp3" abgelegt werden soll.
Die Anlagen-Version ist 8.0.10824.716 obwohl ich mich da etwas wundere weil unsere Anlagenversion die 8.0.10116.583 ist. Beide zeigen bei Systemupdates an das keine neuen Update vorhanden sind. Bei uns läuft die Anlage auf einem Windows Vista Home.
Hatte jemand schon einmal die gleichen Probleme?
p.s.
Ist es möglich Mitschnitte während des Gesprächs einfach anzuschalten bzw. abzubrechen? Mithilfe des 3CX Assistenten o.ä. ?
Gruß
henry Quint