Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem ATA 486. Das Telefonieren funktioniert ohne Probleme. Seit Wochen stabiel trotz Anfangsschwierigkeiten. Wenn ich aber Emule anschalte läuft Emule ca. 30 min und dann komme ich nicht mehr ins Internet und am ATA leuchtet die Taste dauergrün. Telefonieren geht auch nicht mehr. Erst nach dem ich den Strom am ATA rausgezogen und wieder reingesteckt habe funktioniert alles wieder einwandfrei. Zum Vergleich ob das ganze mit Upload oder Download Raten zu tuen hat, habe ich Bittorrent laufen gehabt und das funktioniert ohne Probleme. Trotz hoher Upload und Downloadraten.
Hier noch meine Daten:
Betriebssystem Windows XP mit Service Pack 2
Kabelanschluß mit Primacom 2048 kps
und die Konfiguration des ATA
Grandstream HandyTone 486 Configuration
MAC Address: 00.0B.82.01.B8.E4
Product Model: HT486
Software Version: Program--1.0.5.16 Bootloader--1.0.0.21 HTML--1.0.0.41 VOC--1.0.0.7 >
Den ATA habe ich als Router konfiguriert.
Ich hoffe das es einen Experten giebt der mir da weiter helfen kann.
M.f.G. Jasim
Ich habe ein Problem mit meinem ATA 486. Das Telefonieren funktioniert ohne Probleme. Seit Wochen stabiel trotz Anfangsschwierigkeiten. Wenn ich aber Emule anschalte läuft Emule ca. 30 min und dann komme ich nicht mehr ins Internet und am ATA leuchtet die Taste dauergrün. Telefonieren geht auch nicht mehr. Erst nach dem ich den Strom am ATA rausgezogen und wieder reingesteckt habe funktioniert alles wieder einwandfrei. Zum Vergleich ob das ganze mit Upload oder Download Raten zu tuen hat, habe ich Bittorrent laufen gehabt und das funktioniert ohne Probleme. Trotz hoher Upload und Downloadraten.
Hier noch meine Daten:
Betriebssystem Windows XP mit Service Pack 2
Kabelanschluß mit Primacom 2048 kps
und die Konfiguration des ATA
Grandstream HandyTone 486 Configuration
MAC Address: 00.0B.82.01.B8.E4
Product Model: HT486
Software Version: Program--1.0.5.16 Bootloader--1.0.0.21 HTML--1.0.0.41 VOC--1.0.0.7 >
Den ATA habe ich als Router konfiguriert.
Ich hoffe das es einen Experten giebt der mir da weiter helfen kann.
M.f.G. Jasim