[Gelöst] Keine Verbindung zu Asterisk auf vServer

DanielYK

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Hallo!

Wir haben einen vServer bei Strato und versuchen zurzeit Asterisk zum laufen zu bringen.
Asterisk konnten wir einwandfrei installieren, kommen auch in das CLI hinein und haben einen Dialplan testweise installiert.

Jedoch versuchen wir nun seit mehreren Tagen vergeblich eine Verbindung mit einem Softphone zu Asterisk herzustellen. in der Firewall (über Plesk) haben wir bereits Port 5060 und 10000-20000 als Ein- und Ausgehend zugelassen.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße!
DanielYK

[Beitrag 2:]

Ergänzung:

Asterisk wurde mithilfe von Lektion 1 und Lektion 2 aus dem Kurs http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91217 konfiguriert.

X Lite meldet uns einen SIP error 408, timeout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Nach einer kompletten Neuinstallation von Asterisk funktioniert nun alles problemlos...
 

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