- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe seit gestern ein SP W900V am analogen T-Net Anschluß. Nach einigen Versuchen und mit "vorläufigen" T-Online-Zugangsdaten funktioniert wenigstens das Internet. Aber alle angeschlossenen Telefone an diesem Gerät funktionieren nicht. Ich habe kein Freizeichen. Angerufen kann ich auch nicht werden. Hänge ich die Telefone (1 DECT, 1 schnurgebundenes und ein Fax mit Telefon) direkt an den Splitter kann ich telefonieren.
Die T-Com Hotline hat mir viel erzählt, aber nichts funktioniert. Habe den Splitter schon ausgetauscht (weil ich "versehentlich" zwei bekommen habe).
Kann mir jemand helfen? Ich habe am 13. November 2006 C&S Comfort beantragt und gestern als letztes die "vorläufigen" Zugangsdaten bekommen. Nach so langer Wartezeit bin ich nun besonders frustriert das ich nicht über das Speedport W900V telefonieren kann.
Die T-Com Hotline hat mir viel erzählt, aber nichts funktioniert. Habe den Splitter schon ausgetauscht (weil ich "versehentlich" zwei bekommen habe).
Kann mir jemand helfen? Ich habe am 13. November 2006 C&S Comfort beantragt und gestern als letztes die "vorläufigen" Zugangsdaten bekommen. Nach so langer Wartezeit bin ich nun besonders frustriert das ich nicht über das Speedport W900V telefonieren kann.