keine sip Nr. von tkom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orfix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich hab einen call & surf anschluss von der tkom, als kein voice ip.

bei der install. von jfritz auf meiner gebrauchten FB 7170 findet er bei der sip nr. nur den provider 1&1, ich vermute es ist noch vom vorgänger.

kann ich die Jfritz nutzen, wer kann helfen?

mfg

orfix

Hallo,

erst mal: Deine Rechtschreibung ist ja grauenhaft. Wir hier im Forum halten uns üblicherweise daran. Siehe Forumregeln!

bei der install. von jfritz auf meiner gebrauchten FB 7170 findet er bei der sip nr. nur den provider 1&1, ich vermute es ist noch vom vorgänger.
Das darf doch nicht wahr sein! Du vermutest alte Konfigurationsleichen in deiner Fritzbox? Hast du auch nur im Entferntesten eine Ahnung, was jetzt alles passieren kann? Vielleicht ist noch ein Fernzugang eingerichtet, und der Vorbesitzer greift jetzt genüsslich auf deine ganzen Daten zu? Oder lässt sie sich noch bequemer per Mail zuschicken?

Sehe zu, dass die Box aufgeräumt wird, aber ganz schnell, per Werksreset oder Recover (gute Suchbegriffe). Danach kann man sich dann über JFritz unterhalten.

Da regen sich die Leute über Vorratsdatenspeicherung auf und reißen andererseits selber solche Löcher in die eigene Konfiguration. Ich fasse es nicht.

hallo,

funktioniert.

mfg

orfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.