Hi @ all
Folgendes liegt vor:
Kunde neu in t-online dsl 2000 eingestiegen mit doppel-flat.
Sync steht, flat läuft, nur im kundencenter unter dienste ist neben telefonie ein roter strich, eben noch nicht angemeldet. Will man das tun kommt:
Sie sind für den Dienst bereits angemeldet - aha davon bekommen wir aber nichts mit. Normalerweise müsste man doch bei dem Telefoniemenü unter "Dienste" seine VoIP Nummer sehen / einstellen, richtig ???
Das geht eben alles nicht. Die Hotline meint es gibt Probleme bei der Vergabe der VoIP-Nummern. Das Problem besteht bei meinem Kunden schon seit einer Woche.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder kann hier evtl. ein T-Online Mitarbeiter nachhelfen?
Das kanns ja eigentlich nicht sein. Denn man rechnet ja fest damit endlich pauschal telefonieren zu können und dann muss man weiterhin übers festnetz telefonieren !
mfg
rsvoip
Folgendes liegt vor:
Kunde neu in t-online dsl 2000 eingestiegen mit doppel-flat.
Sync steht, flat läuft, nur im kundencenter unter dienste ist neben telefonie ein roter strich, eben noch nicht angemeldet. Will man das tun kommt:
Sie sind für den Dienst bereits angemeldet - aha davon bekommen wir aber nichts mit. Normalerweise müsste man doch bei dem Telefoniemenü unter "Dienste" seine VoIP Nummer sehen / einstellen, richtig ???
Das geht eben alles nicht. Die Hotline meint es gibt Probleme bei der Vergabe der VoIP-Nummern. Das Problem besteht bei meinem Kunden schon seit einer Woche.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder kann hier evtl. ein T-Online Mitarbeiter nachhelfen?
Das kanns ja eigentlich nicht sein. Denn man rechnet ja fest damit endlich pauschal telefonieren zu können und dann muss man weiterhin übers festnetz telefonieren !
mfg
rsvoip