Hi all
Nachdem ich die richtige Anleitung fuer die Konfiguration meines Callweavers gefunden habe, um den an Arcor anzuklemmen, funktioniert bis jetzt alles tadellos. Na gut, die 2-Minuten-Problematik hatte ich bisher noch nicht, aber ein Schritt nach dem anderen
Mein Problem ist, dass bei eingehenden Gespraechen die Rufnummer des Anrufers nicht uebermittelt wird.
In den SIP-Nachrichten steht folgendes:
Das From: und der Contact sehen merkwuerdig aus.
Angerufen habe ich von Handy (Base) und Festnetz (Arcor), jeweils mit aktivierter Rufnummernuebertragung.
Fuer Anrufbeantworter und EVNs ist das ziemlicher Kaese
Sitzt das Problem vor meinem Monitor oder vor einem Monitor bei Arcor ?
TIA und Gruss,
Sancho
P.S.: Konfigs kann ich bei Bedarf posten.
Nachdem ich die richtige Anleitung fuer die Konfiguration meines Callweavers gefunden habe, um den an Arcor anzuklemmen, funktioniert bis jetzt alles tadellos. Na gut, die 2-Minuten-Problematik hatte ich bisher noch nicht, aber ein Schritt nach dem anderen
Mein Problem ist, dass bei eingehenden Gespraechen die Rufnummer des Anrufers nicht uebermittelt wird.
In den SIP-Nachrichten steht folgendes:
Code:
<-- SIP read from 212.144.24.22:5060:
INVITE sip:NUMMER@MEINE-IP SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 212.144.24.22:5060;branch=z9hG4bKkeogit108ga1cgoho4o0.1
To: <sip:[email protected];user=phone>
From: <sip:[email protected]>;tag=SD9mit801-daacbb2c
Call-ID: SD9mit801-9623f0704671f90873365bc4df34f0f4-iik81r0
CSeq: 1 INVITE
Max-Forwards: 69
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp>
Das From: und der Contact sehen merkwuerdig aus.
Angerufen habe ich von Handy (Base) und Festnetz (Arcor), jeweils mit aktivierter Rufnummernuebertragung.
Fuer Anrufbeantworter und EVNs ist das ziemlicher Kaese
Sitzt das Problem vor meinem Monitor oder vor einem Monitor bei Arcor ?
TIA und Gruss,
Sancho
P.S.: Konfigs kann ich bei Bedarf posten.