- Mitglied seit
- 24 Apr 2004
- Beiträge
- 1,654
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Habe meinen DUS.net-Account eingerichtet und auch gleich eine Rufnummer verifizieren lassen.
Wenn ich mich jedoch auf meinem Handy bei E-Plus anrufe, sehe ich keine Rufnummer im Display.
Rufe ich jedoch ins FN an, klappt das mit der Übertragung meiner Rufnummer.
Habe es eben nochmal mit meinem SG-Anschluss gecheckt und meine Nummer steht in der Anrufliste.
Scheint sich also um einen Fehler bei Dus.net zu handeln.
Wenn ich mich jedoch auf meinem Handy bei E-Plus anrufe, sehe ich keine Rufnummer im Display.
Rufe ich jedoch ins FN an, klappt das mit der Übertragung meiner Rufnummer.
Habe es eben nochmal mit meinem SG-Anschluss gecheckt und meine Nummer steht in der Anrufliste.
Scheint sich also um einen Fehler bei Dus.net zu handeln.