Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mach mal bei deinem Benutzernamen für die VoIP Telefonie das @sip.o2online.de weg, dann sollte es klappten Also nur RECTSxxxxxxxxxxxxxxx am besten nochmals das Passwort eintragen! Und ist es wirklich RECTZ nicht RECTS???
Mach mal bei deinem Benutzernamen für die VoIP Telefonie das @sip.o2online.de weg, dann sollte es klappten Also nur RECTxxxxxxxxxxxxxxx am besten nochmals das Passwort eintragen!
habe zur Zeit ebenfalls ein Problem mit der Internettelefonie.
Ausgehende Anrufe gehen aber wenn ich mich unter der gleichen Nummer zurückrufen möchte kommt immer das der Teilnehmer nicht verfügbar ist.
Jetzt wollte ich unter Internettelefonie das @sip.o2online.de weglöschen aber ich weis leider mein Passwort nicht.
Ich habe leider keine Benutzerdaten von O2 bekommen. Kann ich diese wie früher beim UFO auslesen?
edit:
Hat sich alles erledigt. Habe meinen alten UFO angesteckt und die Werkseinstellungen wiederhergestellt und dann konnte ich im FireFox das Passwort abspeichern.
Danach einfach das @sip.. rausgelöscht und schon funktioniert alles.