Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk, das sich durch häufige Verbindungsabbrüche unserer iPhones darstellt. Die haben entweder immer wieder mal kein WLAN-Signal oder aber haben WLAN, aber kein Internet. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich die Repeater falsch eingerichtet hatte. Dies habe ich nun behoben, aber das Protokoll (s. Anhang) zeigt dennoch unzählige An- und Abmeldungen, die ich mir nicht erklären kann. Live TV und Koexistenz habe ich bereits ausgeschaltet, nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Angeschlossen sind neben den "normalen" Geräten wie Handys, Tablets und Laptops auch zahlreiche Sonos-Lautsprecher (einer per LAN), falls dies das Problem eingrenzen könnte.
Vielen Dank vorab!
Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk, das sich durch häufige Verbindungsabbrüche unserer iPhones darstellt. Die haben entweder immer wieder mal kein WLAN-Signal oder aber haben WLAN, aber kein Internet. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich die Repeater falsch eingerichtet hatte. Dies habe ich nun behoben, aber das Protokoll (s. Anhang) zeigt dennoch unzählige An- und Abmeldungen, die ich mir nicht erklären kann. Live TV und Koexistenz habe ich bereits ausgeschaltet, nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Angeschlossen sind neben den "normalen" Geräten wie Handys, Tablets und Laptops auch zahlreiche Sonos-Lautsprecher (einer per LAN), falls dies das Problem eingrenzen könnte.
Vielen Dank vorab!