Hallo zusammen ich habe eine Problem mit eingehenden anrufen über voip und zwar kommt jedes mal wenn ich anrufe z.b. übers handy ein piepton, der verrät das es keinen anschluss gibt oder ähnliches unter dieser nr.
Leider habe ich hier im Forum nix gefunden zu mindestens hat es bei mir nix gebracht.
noch eine kurze zusammen fassung :
Voip Nr. beim SX541 erfolgreich angemeldet
Runtime Code Version: 1.67
Telefonieren kann ich aber nur heraus hinnein in meinen Anschluss ist nicht möglich.
Auch habe ich hier von einem TAE Kabel gelesen mit Kondensator, was ich allerdings nicht ganz verstehe ob dies bei mir zutrifft denn ich will ja per Voip telefonieren und dies läuft doch meiner auffassung nach übers internet und nicht über die TAE buchse.
Für eure Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Leider habe ich hier im Forum nix gefunden zu mindestens hat es bei mir nix gebracht.
noch eine kurze zusammen fassung :
Voip Nr. beim SX541 erfolgreich angemeldet
Runtime Code Version: 1.67
Telefonieren kann ich aber nur heraus hinnein in meinen Anschluss ist nicht möglich.
Auch habe ich hier von einem TAE Kabel gelesen mit Kondensator, was ich allerdings nicht ganz verstehe ob dies bei mir zutrifft denn ich will ja per Voip telefonieren und dies läuft doch meiner auffassung nach übers internet und nicht über die TAE buchse.
Für eure Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.