Hi zusammen,
ich hab mal wieder ein großes Problem mit 1&1. Und zwar habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass meine Verbindung am Tage sporadisch abbricht und für einige Minuten nicht mehr verfügbar ist (nicht zu verwechseln mit der Zwangstrennung, die bei mir in der Nacht stattfindet). Das Power Lämpchen meiner FritzBox blinkt ununterbrochen und die Ereignisliste gibt mir das Fehlschlagen der Synchronisierung bzw. „Training“ aus, ehe wieder eine Verbindung aufgebaut werden kann. Am letzten Mittwoch trat das Problem wieder mal auf, allerdings fand keine Wiedereinwahl bis heute statt.
FritzBox habe ich schon zurückgesetzt, die Box vom Stromnetz genommen… nichts hilft. Hotline konnte ich bisher nicht erreichen, ständig überlastet!
Ich habe an der Konfiguration nichts geändert. Die Einwahldaten sind korrekt und ich habe auch keine Veränderungen im Hinblick auf die T-Com oder Telefonica-IP unternommen. Seit der IP-Umstellung vor einigen Monaten wurde ich automatisch über das Telefonica Netz geschickt.
Tja, wäre auch zu schön gewesen, wenn nun alles mal glatt gehen würde. Hätte ich nicht die Möglichkeit, über meinen Arbeitsplatz ins Internet zu gehen, könnte ich hier jetzt nicht posten.
Wie auch immer, hat jemand zufällig die Nummer der Störungshotline bei 1&1 parat? Da gab es doch eine kostenlose Nummer oder? Kann sie nirgends auf www.1und1.de finden…
ich hab mal wieder ein großes Problem mit 1&1. Und zwar habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass meine Verbindung am Tage sporadisch abbricht und für einige Minuten nicht mehr verfügbar ist (nicht zu verwechseln mit der Zwangstrennung, die bei mir in der Nacht stattfindet). Das Power Lämpchen meiner FritzBox blinkt ununterbrochen und die Ereignisliste gibt mir das Fehlschlagen der Synchronisierung bzw. „Training“ aus, ehe wieder eine Verbindung aufgebaut werden kann. Am letzten Mittwoch trat das Problem wieder mal auf, allerdings fand keine Wiedereinwahl bis heute statt.
FritzBox habe ich schon zurückgesetzt, die Box vom Stromnetz genommen… nichts hilft. Hotline konnte ich bisher nicht erreichen, ständig überlastet!
Ich habe an der Konfiguration nichts geändert. Die Einwahldaten sind korrekt und ich habe auch keine Veränderungen im Hinblick auf die T-Com oder Telefonica-IP unternommen. Seit der IP-Umstellung vor einigen Monaten wurde ich automatisch über das Telefonica Netz geschickt.
Tja, wäre auch zu schön gewesen, wenn nun alles mal glatt gehen würde. Hätte ich nicht die Möglichkeit, über meinen Arbeitsplatz ins Internet zu gehen, könnte ich hier jetzt nicht posten.
Wie auch immer, hat jemand zufällig die Nummer der Störungshotline bei 1&1 parat? Da gab es doch eine kostenlose Nummer oder? Kann sie nirgends auf www.1und1.de finden…