Keine Daten bei "Aktuellen Kosten" im CC

lyonelf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit letzter Woche werden bei mir in den Aktuellen Kosten keine Werte mehr angezeigt, nur noch "Keine Daten verfügbar".
Bei den anderen Verträgen bin ich das eigentlich gewohnt, aber bei dem 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett bislang nicht.
Seit Mai d.J. habe ich Ärger mit 1&1 weil ich mich angeblich kostenpflichtig über den Hostingzugang eingelogt habe.

Seit dem versuche ich über die Kontrolle der Aktuellen Kosten solche Dinge unter Kontrolle zu haben, und jetzt gibt es dort keine Angaben mehr, der Support schickt "automails" bzw. Antworten auf nicht gestellte Fragen, wie "Sie haben Zugriff auf Ihre Rechnungen"...

Gibt es diese Leere bei den Aktuellen Kosten auch noch bei anderen?

Holger

Zuletzt bearbeitet:
Nö, kann ich nicht bestätigen.

Umstieg auf 1&1 Doppel-FLAT 16.000 ist letzten Freitag erfolgt.
Danach war ca. 2 Tage nichts im CC unter "Aktuelle Kosten" zu sehen.
Jetzt erscheinen aber die Telefonate (seit dem Tag der Umstellung) wieder im CC.

bei mir werden derzeit auch kene daten angezeigt

aber das war ab und an schon immer der fall - nicht zuverlässig das teil

nach ein paar tagen gehts dann wieder

Neuer Beginn...

Jetzt tauchen wieder Daten auf beginnend mit gestern, d.h. die alten Daten auch mit kostenpflichtigen Telefonaten sind verschwunden...

In der Rechnung werden sie wohl wieder auftauchen. Das heißt für mich nach den o.g. schlechten Erfahrungen, immer fleißig die FritzBox-Daten speichern und vergleichen.

Holger

bei mir sind seit 4 Wochen keine "Aktuellen Kosten" aufgeführt, laut eMail Support liegt seitens 1&1 eine Störung vor.

mir schickte der Support inzwischen auch ne mail, nach der Devise "Geht doch alles..." Und einer Anleitung, wie ich an die "Aktuellen Kosten" im CC herankomme...

Ich war schonmal froh das 1&1 nicht in der Annahme war, ich telefoniere nicht mit meiner VoIP Flat. Komischerweise tauchte das Problem erst auf als ich von Komplett-R auf Komplett umgestellt wurde (Technologiepartner QSC/Plusnet). Naja, abwarten und Tee trinken...

Bei mir auch seit der Umstellung von Komplett R auf Komplett keine Daten von meinen Festnetznummern mehr unter aktuelle Kosten.
Komischerweise von den Handynummern sind alle Daten da.

Na da bin ich schonmal froh nicht der einzigste zu sein :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.