- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich muss das Thema jetzt nochmal hoch holen, da die Probleme jetzt wieder da sind. Mir ist folgendes passiert: Ich wollte an einer anderen Fritzbox Fernzugang einrichten und über mein Handy testen, dabie hab eich versehentlich das Gruppen-Passwort meiner Verbindung zu meiner FB überschrieben. Da ich die Daten nicht mehr finde wollte ich den Fernzugang neu einrichten. Hab da testweise einen neuen Benutzer erstellt, beim Verbindungsversucht hängt sich die Box aber auf. Wie vorher kein Zugriff über IP und Notfall-IP, aber Internet geht. Versuche ich zur Box zu verbinden erfolgt Reboot und alles beginnt von vorn. Wie gesgat ist die letzte stabile Firmware drauf.
Hatte gehofft das Problem irgendwie eingrenzen zu können, mir fällt aber nichts ein. Hab jetzt eine Sicherung der Einstellungen und würde - falls keine eine andere Idee hat - ein recover durchführen. Ein analoges Telefon hab ich keines mehr.
Hatte gehofft das Problem irgendwie eingrenzen zu können, mir fällt aber nichts ein. Hab jetzt eine Sicherung der Einstellungen und würde - falls keine eine andere Idee hat - ein recover durchführen. Ein analoges Telefon hab ich keines mehr.