keine Ahnung haber brauch bitte Hilfe

In den neues AGBs steht ja auch drinne "Sofern keine abweichende Vereinbarung über die Laufzeit getroffen wird, hat der Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten"

In meinen "Sofern keine abweichende Vereinbarung über die Laufzeit getroffen wird, hat der Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten"

Neue wurden mir nie zugesendet,...und über eine solche Änderung müsste man mich informieren. Ich hab besseres zutun als Hier ständig mir die Dinger durchzulesen.

Zugestimmt habe ich son Misst hier nicht.

Hi,

so also, wann wurde der Vertrag erstmals abgeschlossen?

So also hab meine Kündigungbestätigung zum 18.04.2009 gefunden.

Hallo,

wenn du eine Bestätigung der Kündigung hat, ist doch alles in Ordnung. Schicke doch einfach eine Kopie der Bestätigung an die Vertragsabteilung und bitte um Aufklärung.

Ansonsten würde ich Kündigungen lieber per Post (z. B. per Einschreiben) verschicken.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.